Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zanktus   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2009 19:40
Ist nun schon ne Weile her wo ich hier was hochgeladen habe. Hab in letzter Zeit auch nicht wirklich viel gezeichnet (was auch mit privaten Problemen zu tun hatte)

Naja aber hier mal was Neues, das Bild ist für YoroichiCat von Deviantart. Sie hatte als erstes mein "Kiriban" bemerkt.

Der Titel und das Farbschema wurden von Ruby Weapon, von Final Fantasy 7, inspiriert^^

Hoffe es gefällt ein wenig, mit Hintergründen habe ich es immer noch nicht so wirklich, aber ich versuche mich zu bessern.

Gruß Zanktus
Themen:
Engel

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Misato-sama
2009-07-19T02:09:25+00:00 19.07.2009 04:09
Interessant und super gelungen :)
Am besten gefällt mir ihre Kleidung, wie diese nur Teile von ihr verdeckt und dann so zerfetzt zur Seite weht.
Auch die Tatsache, das sie nackt und nur mit diesem Fetzen Stoff bedeckt in der Wüste steht, gibt dem Bild seinen Reiz.
Colotechnisch hast du die noch sichtbaren Falten der Kleidung schön rausgearbeitet.

@TG_Operator: Einen Bauchnabel hat sie. Schau dir mal die Originalgrösse an - ziemlich mittig und halb von der Spitze eines Fetzens verdeckt ist er ;) (keinesfalls verkehrt gesetzt, da gehört er anatomisch hin)

Wo wir gerade bei der Originalgrösse sind - wenn ich sie mir so genau anschaue, erinnert sie mich doch glatt an Asuka aus Neon Genesis Evangelion XD Haar- und Augenfarbe passen da jedenfalls.
Und dann muss ich noch was zu der Colo sagen: Die ist richtig gut geworden, gerade die Haut. Man sieht richtig, wie 'rund' der Körper an einigen Stellen ist, kommt sehr gut rüber :)

So, hab auch mal für AL gevotet :)
Von:  Haeufchen
2009-07-14T19:33:22+00:00 14.07.2009 21:33
Stimmt! XD
Du hattest schon bessere Hintergründe! ^^
Aber ansonsten find ich es gut!
Besonders ihr Stofffetzen hat es mir angetan.
Von:  Oogie-Boogie
2009-07-14T14:14:10+00:00 14.07.2009 16:14
Sehr... Ästhetisch und Magisch...
Irgendwie auch sexy... Also es hat wirklich Ausstrahlung.
Junge, das Bild ist schwer zu beschreiben.
Aber gut ist es.^^

Ich gebe dem Bild recht gerne die beste Bewertung da es gut ist.
Ich nehme es in meine Favoritenliste auf.
Und ich schlage es für Aiko's Lieblinge vor.
Sie haben (Hier könnte DEINE Frage stehen!) Talent Miss zanktus.

Gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  TG_Operator
2009-07-13T22:27:39+00:00 14.07.2009 00:27
Das Ist ein wirklich sehr schönes Bild Ein Engel In Zerfetster Kleidung in der wüste dazu noch ein so finde ich leicht unheimliches Grinsen im Gesicht.

Auch wenn ich an einigen Stellen mich die Risse und Fetzen im Umhang nicht ganz so Gefallen (Etwas Übertrieben). Und wo ist der Bauchnabel? Auch hate man vieleich den Bauch auch noch etwas Ausarbeiten Können. (Der Bauch ist ja kein reiner Zylinder Wirkt bei dir aber leider etwas so)
Zum Hintergrund Du hast zwar gesagt das der dier nicht sogefählt ich sag aber mir Gefählt er um so besser der Verwischende Efekt der durch Klirende Hitze in der Wüste ensteht (ob beabsichtigt oder nicht ) ist klasse. Dazu Sand der Aufgewirbelt ist. Läst den Engel richtig Raustechen. Einfach richtig gut warum so wenig Komis Ich nicht begreifen. (kenne Problem aber auch zu gute)

So Das ist meine Ehrliche Meinung zum schluß mannnn ist die Heisss.

TG_ Operator Möge Siricia mit dir Sein
Von:  Sato-kun
2009-07-13T21:45:52+00:00 13.07.2009 23:45
wie gesagt sieht toll aus, soll ich dir en gleichen text wie auf da nochmal schreiben? xD
und ich habs trotzdem mal gewählt^^
Von:  RaaA
2009-07-13T21:12:00+00:00 13.07.2009 23:12
was für ein bild!! mir fehlen die worte!! es is einfach traumhaft!!
Von: abgemeldet
2009-07-13T20:24:10+00:00 13.07.2009 22:24
wow das sieht echt wunderschöön aus*___*
Von:  Carrie
2009-07-13T18:14:10+00:00 13.07.2009 20:14
wie hübsch x3
die farben und die kolo gefallen mir richtig gut
und das mädel ist echt total hübsch ^^

mach weiter so ^o^
Von:  JennyRiddle
2009-07-13T18:10:07+00:00 13.07.2009 20:10
wow, ich bin echt beeindruck von diesem bidl
wirklich gut hinbekommen
mir gefällt der rote stoff =)
und toll coloriert
*1 u fav*
Von:  anne_chan
2009-07-13T17:53:36+00:00 13.07.2009 19:53
ein tolles bild! ihr zerfetzes gewand ist klasse geworden *_*. auch der hintergrund gefällt mir. der wehende sand um ihre füße lässt das bild sehr authentisch wirken!
auf die idee mit ruby wär ich nicht gekommen, aber wo du es sagst... *g*.
*1 geb*