Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Uchiwa   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2009 11:54
Nach langem, habe ich mal wieder ein Bild komplett mir Buntis gemalt und ich muss sagen, dass es echt Spaß gemacht hat^^
Bin auch relativ zufrieden mit dem Ergebnis, hatte erst befürchtet, dass man die Charas in dem realistischeren Stil nicht mehr erkennt, aber das geht doch noch...? Nicht zufrieden bin ich im Moment nur mit Satsukis Gesicht, das hab ich total verhunzt *drop*

Bitte schreibt ein paar Kommis :D
Themen:
Mein Nachbar Totoro

Stile:
Buntstifte

Zeit:
7 bis 8 Stunden

Musik:
NICO touches the walls

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chika-san
2009-07-23T07:38:41+00:00 23.07.2009 09:38
wow, da hast du dir ja echt eine mühe gemacht, die charaktere sind total toll gezeichnet, vor allem der große totoro, der sieht so wahnsinnig plüschig aus *am liebsten knuddeln möcht* x3
der schirm wirkt allerdings im vergleich zum restlichen bild sehr zweidimensional, aber wirklich schlimm find ich das nich^^ von mir bekommste trotzdem ne fette 1!
lg
Von:  Carrie
2009-07-13T16:37:26+00:00 13.07.2009 18:37
wie niedlich *________*
und die kolo ist echt der hammer
das wat bestimmt jede menge arbeit ^^
aber hat sich auf jeden fall gelohnt

mach weiter so ^o^
Von:  Shampoo-san
2009-07-13T15:37:37+00:00 13.07.2009 17:37
ohh moi! ich liebe den film! :)

ich find deine umsetzung echt seehr gut!! ich mag totoro und die kinder die hast du echt sehr schön gecolort!! die schatten sind auch sehr toll und ich mag wie die haare glänzen! echt sehr schön!!

die kleine erkennt man auf jeden fall! nur hab ich grad den namen vergessen... ._____.'

einfach run um gelungen!! XD

LG
Von:  kiwinyo
2009-07-13T10:04:59+00:00 13.07.2009 12:04
Ich habe sie sofort erkannt, auch ohne Titel.
Sehr schöne Umsetzung.
Der realistische Stil passt prima dazu. Totoro wirkt so richtig plüschig.
Nur den Regenschirm finde ich noch nicht so überzeugend gezeichnet, er wirkt noch zu steif und unrealistisch.
Was ich noch richtig klasse finde: Die Blätter.
War sicherlich viel Arbeit :)

Weiter so!