Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DanceWithAGhost   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.07.2009 11:46
Ein älteres Bild von mir.
Diese Collab ist meine überhaupt erste, die ich je gemacht habe ^^
Und gleichzeitig auch meine erste Colo mit Copics o.O
Das schwarz ist unsauber, aber ansonsten geht es finde ich ^^

Den Hintergrund habe ich mit der Wischtechnik mit einem dunkelblauen Buntstift gemacht ^^ Sieht im Original aber viel besser und dunkler aus, da mein Scanner die Farben des Hintergrunds verschluckt hat... *seufz*
Habe zuerst ein komplettes Blatt mit dem Hintergrund gemacht und dann habe ich zum Schluss das eigentliche Blatt mit der Colo ausgeschnitten und dann auf das Blatt mit dem Hintergrund draufgeklebt.
War recht viel Arbeit, aber dafür bin ich ziemlich zufrieden damit ^^

Taky ist eigentlich Blond und hat Blaue Kleidung, aber ich wollte andere Farben nehmen *g*
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mahyra
2009-09-12T10:39:27+00:00 12.09.2009 12:39
ist eig. auch sehr gut geworden das einzige was fehlt sind schatten besonders bei den haaren und bei der haut...^^...

aber ansonsten echt gut...^.^...
Von:  Aiki
2009-09-07T19:22:18+00:00 07.09.2009 21:22
tolle arbeit ^^
ich finds alles in allem sehr gelungen, das einzige was mich bisschen irritiert sind die weiß gelassenen stellen im anzug, das sieht ein wenig unsauber aus aber sonst echt schönes bild ;)
*trotzdem einsgeb*

ps: würde mich sehr über nen rekommi freuen ;)