Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Edo-no-Gori   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2009 14:04
Das bild habe ich eigentlich für die GohanxVidel Woche auf Deviantart.com gezeichnet, aber ich hatte irgendwie lust es auch bei mexx hochzu laden XD

Das thema zu dem das bild gezeichnet werden sollte war Prudence also Vorsicht, Vernunft... ich dachte mir... es ist seehr vernünftig von gohan wenn seine mutter das foto nicht sieht auf dem er mit videl drauf is, wie sie grade heimlich für ein wochenende zusammen weggefahren sind XD Chichi würde für ihn dann sehr gefährlich werden XD

Ich hatte große schwierigkeiten das bild zu zeichnen >< weil mein graphik tablet auf einmal ne meise hatte T.T
aber is trotzdem ok geworden.. hundert pro zu frieden bin ich net... aber ich mag gohans gesicht XD
Themen:
Dragonball

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Chichi, Videl, Son-Gohan

gezeichnet für:
gohanxvidel week

auch zu bewundern auf :
deviantart.com

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mikuruchen
2009-07-20T06:36:41+00:00 20.07.2009 08:36
Ich finde es süß^^