Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

_Coyote_   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.07.2009 12:57
Na ja was soll ich sagen, ich bin zufrieden mit mir. An diesem Bild hier saß ich schon von 20 bis 3 Uhr in etwa, also ganz schon lange.

Das Bild ist auch auf Am zu finden mit dem Zeichner

Artemesia


Ist der Fanfic "Buch I: Selinia" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mia-serina
2009-08-07T21:18:30+00:00 07.08.2009 23:18
Wow, das sieht wirklich sehr gut aus! Mich wundert nur ein wenig die Coloration der Haare, aber naja Geschmackssache. Blond zu colorieren finde ich am schwersten, wegen der Schatten und Licht sache, aber naja^^
Von:  N-O-E-L
2009-07-11T20:45:28+00:00 11.07.2009 22:45
Gefällt mir wirklich sehr gut^^ das Kleid ist sehr schön geworden und das Gesicht auch^^ Außerdem sind Farbwahl und Schatten (laos Kolorierung insgesamt) sehr gut gelungen ;)