Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rosina   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.07.2009 11:49
Was für ein kitschiger Titel, aber er passt. Denn das ist ungefähr der Augenblick, wo beiden bewusst wurde, dass es für sie keine andere Möglichkeit gab, als gemeinsam einer tragischen Zuknuft entgegen zu stolpern.
Er ist verflucht und sie ein schwieriges kleines Kind mit Minderwertigkeitskomplexen, die Grundsteine für das Drama sind gelegt und wie dramatisch es letztlich ausgeht ist wirklich noch komplett unsicher, wir werden sehen...

Ravi und Kalila, unsere Lieblingscharaktere aus unserem Lieblings-RPG! Wer sich nicht vor Rechtschreib-, Grammatik- und Tippfehler und unangemessenen Zwischenkommentaren fürchtet ist gerne dazu eingeladen mal reinzulesen. xD

So, jetzt hab ich keine Lust mehr und deshalb beschlossen, dass ich es so belassen werde!
Allerliebste Tini, möge es deinen Desktop zieren, sodass du auch noch in fernen Landen immer an uns denken wirst. ^^
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeichenzeug:
Photoshop CS

für :
zwergprinzessin

aus:
Köööörs

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MeLumen
2009-07-10T10:04:47+00:00 10.07.2009 12:04
der Grope farbauftrag ist genial
ich würde das so nie hin bekommen ~.~
*es in die Favoliste schieb*
Von:  WhirlwindVio
2009-07-10T10:04:19+00:00 10.07.2009 12:04
Wow, das Bild ist echt super! Wirkt so richtig abgewrackt und bedeutungsschwer; passend zur dramatischen Hintergrundgeschichte. Ich kann mir die Situation jedenfalls sehr gut und lebhaft vorstellen.
Von: abgemeldet
2009-07-10T09:52:34+00:00 10.07.2009 11:52
Das Bild gefällt mir unglaublich gut, auch wenn mir noch nicht ganz bewusst ist, was es genau ist, das mich daran fsziniert. Es wirkt eher skizziert, aber die Farben sind schön, ich mag ihre Ausdrücke, die Haltungen... Die Verzweiflung, die in dieser Szenerie steckt.
Ein tolles Bild!