Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

mad-magz   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2009 11:28
maaaaaaan.....THIS was really fun to do X3 *hibbel*

zwar leider nur eine mehr-oder-weniger-mini-colo auf grund von viel zu wenig zeit, aber es musste einfach sein! sozusagen der quietschbunte vorreiter zur noch zu colorierenden collab, in der hoffnung das klein ma das auch noch hinbekommt.
das die schönsten tage des jahres auch so schnell vorbei sein müssen...*sniff*...aber beim ankieken von bildern hat man wenigstens noch ein bisschen was davon ^^

zum pic:
ich könnte mich ja einfach nur beeimern wenn ich die 2 idioten da oben ankieke XD *rofl* hab mit´m lieblings-spänkey mal wieder "fear and loathing in las vegas" gekiekt, und das sowas nicht ohne folgen bleibt ist ja eigentlich fast denkbar...*gnihihi*
sozuagen auch eine ötisch-haosche-hommage an diesen affengeilen film X3
für den augenkrebs übernehmen wir keine haftung, aber trotzdem viel spaß beim entwurschteln!

hiermit auch noch mal ein kleines danköööö ans spänkerl *schleck* und damit bleibt auch nur noch zu sagen....*räusper*...:

"ich habe meinen anwaaaaaaaaaaalt....bei mir!!!"

----
otis is (c) to da spank
hao is (c) to meh
Themen:
Sucht / Drogen

Stile:
Computer koloriert, Lineart

soundZ:
FaL-OST ; The Beatles ~ Sgt. Peppers Lonely Hearts Club Band ; Chase Long Beach ; ...

pleeeaaaaze:
original-size!

hab es schon erwähnt?:
ma is ne hintergrund-nulpe..

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mathilda
2009-10-11T22:05:08+00:00 12.10.2009 00:05
"Du kannst da nich raus das ist Fledermausland!" XD
Joa die Hommage ist dir gelungen.
musste deinen Zeichnerkommentar nicht mal anlesen um mich an Fear an Loathing erinnert zu fühlen. ^^"
sehr geil...
Von:  SpankTB
2009-07-12T12:10:56+00:00 12.07.2009 14:10
MUUUUAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHAH
ich schmeiß mich jah weg XDDDDDDDDDDD!!!
ich hab mich jah schon bei der uncolorierten zeichnung schlappgelacht XD aba das jetz hier in farbe zu sehn, is einfach der absolute abschluss XDDD
"hier is deine portion sunshine-acid!"
*LOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOL*
ich kann nur imma wieda die szene mit dem anwaaaaa~aaalt zitieren XD und ich denke, dass die zwei sicher auch einen brauchen werden, wenn rauskomt, was für scheiße sie während ihres drogentrips gemacht haben LOL
ich bin jah imma noch am gucken welches bein nun zu wem gehört XD also, d.h. wenn ich mich mal von diesen herrlich dummen gesichtern lösen kann ROFL
diese acapulco-hemden XDDDD
und pseudo-hintergründe rocken übrigens XD hier is der jah sowas von geil geworden, dass man jah wirklcih denk, dass man drogenverstrahlt ist, wenn man draufguckt XDDD LOL

GANZ GANZ GANZ geiles bild XD ich liebe es absolut! und ich kann gar nicht erwarten zu sehn, wenn das bildchen rund um Charles M. fertig wird XD

herrlich herrlich!!!
*Knuddel knuddel*
danke nochmal für die tierisch geile, abgefahrene zeit bei diar!
<3

GANZ liebe grüße!!!
dein Schpänkerl =^)
Von: abgemeldet
2009-07-08T19:22:22+00:00 08.07.2009 21:22
LUCY IST SCHULD...LUCY WAR ES.....graaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhh!!!!
Wwwwwwwwwwwwwwwwwiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiihiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

He he ..saugeil!
Von:  sophel
2009-07-08T18:43:47+00:00 08.07.2009 20:43
dieses bild kann man einfach nur als favo nehmen! O___O
sieht geil aus! mal was anderes vom stil her und sehr erfrischend! ich mag deine farbwahl und stimme kekss zu denn man sieht dem bild sofort an das es dir spaß gemacht hat es zu zeichnen!
LG
Von: abgemeldet
2009-07-08T13:39:09+00:00 08.07.2009 15:39
*lach*

oh man die sehn ja mal verschärft aus!!! ... wenn man sich das bild ne weile anguckt meint man man wäre auf drogen ... hahaha ... sehr geil!!
Von: abgemeldet
2009-07-08T11:20:57+00:00 08.07.2009 13:20
me likez teh colo ♥ !!!
und die gesichtsausdrücke der beiden jungens da.
was hat den der hao da in seinem patschepfötchen?
nen keks, ein gummi oder ein lsd-papierchen xD ?
Von: abgemeldet
2009-07-08T11:06:49+00:00 08.07.2009 13:06
*ggg* dass du spaß dran hattest, sieht man auf den ersten blick :D
sehr geil. :3
Favo. :3
Von:  Chaykoota
2009-07-08T09:45:08+00:00 08.07.2009 11:45
Ach Du meine Güte, da weiß man ja nicht was zu wem gehört XD Ist das Geil. Die Farben sind super und dieses Gummibeine einfach nur klasse lol

Die muss man einfach Faven XD