Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Demikkusu   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2009 11:28
Einst waren die Menschen Blüten...
Die Augen entwickelten sich langsam, mussten verbunden
werden um
vor der Sonne geschützt zu sein. Die Beine verankert
im inneren der
Blüte des Lebens. Die Arme und Hände unterentwickelt,
so sahen die
menschlichen Puppen aus, aus denen einst die ersten
ihrer Art schlüpften!
Ohne jemals etwas böses gesehen zu haben..
Themen:
Fantasie

Stile:
Bleistift, Kohle

Musik:
Dir en Grey Vulgar

(Zeichen)Dauer:
2 Stunden

(Nachdenk)Dauer:
halber Tag

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-08T19:45:00+00:00 08.07.2009 21:45
Das Gesicht hat eine schöne Form und die Binde um die Augen ist schön geworden, ebenso wie die Haare, wobei man diese vielleicht weniger mit Kohle und mehr mit Bleistift hätte zeichnen sollen, damit man es feiner erkennt.
Der Körper ist ein bisschen zu geradlinig. Für eine Frau viel zu gerade, und falls es ein Mann ist, ist es auch noch ein bisschen zu weit, aber kann ja auch durchaus ein weiter Mantel sein XD
Ohne den Text würde man nicht wirklich erkennen, dass dies unten eine Blüte ist, aber unter uns gesagt, ich kanns auch nicht besser .____.
Allgemein hast du einen guten Text zu dem Bild (oder Bild zum Text?) gezeichnet, was ich eigentlich sehr stimmig finde. Demnächst vielleicht ehr bildmittig zeichnen. Hat einfach nen schöneren Effekt^^