Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mel_Vineyard   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.07.2009 08:24
Das Bild ist für den wettbewerb in unserer Schülerzeitung gewesen.
das thema war grob das erwachen auf einer einsamen insel nach einem schiffbruch.
ich wollte erst was mit nimmerland zeichnen, dann ist mir aber aufgefallen, dass man das bei mir sowieso nicht erkannt hätte und nimmerland ja nicht unbewohnt ist....dann wurde eben eine insel der meerjungefrauen draus, denn meerjungfrauen leben ja nicht auf einer insel, sondern drum herum!
und da ich bei dem WB die einzige teilnehmerin war, hab ich auch gewonnen!;P

Mel
Themen:
Wettbewerb, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lonsklonsk
2009-07-08T13:28:45+00:00 08.07.2009 15:28
sieht schön aus =) ich mag die Insel *.* die hat ne coole form xD hehe un die Schrift is auch sehr schön passt gut zum Bild ;D

hab dich lieb kisses von da S ;D
Von:  Alekto
2009-07-08T06:49:31+00:00 08.07.2009 08:49
süß ist sie geworden ^^
ich mag wie ihr haar im wind weht<3