Zum Inhalt der Seite


Fanart

PrishyaRavel   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2009 21:33
Oo...Odin Sphere is ja nicht grad oft vertreten hier...
Man kanns nicht mal unter "Spiele" anwählen y.y traurig.
Dabei ist das so ein schönes Spiel ^^ richtig Märchenhaft.
Kann ich jedem empfehlen, der ne PS2 hat.

Ich wollte schon lang mal eins malen, aber bin irgendwie nie dazu gekommen. Naja, lieber später als nie.

__________________________________________________________________

um Bild:
Zu sehen ist Maresa (eng. Mercedes) mit einer Zwibli auf dem Arm. Die braucht man in Odin Sphere unter anderem zum kochen, was auch seine Angst begründen würde...

Der Mund ist etwas arg kitschig geraten ^^°...
Beim Hintergrund war ich wieder sehr einfallsreich ._.
und ausdauernd *ironie*
Aber mir gefallen ihre Haare. Und ein paar von den Leuchtpunkten auch.

Verwendete Referenz:
Maresa aka Mercedes aus Odin Sphere

Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Zeit:
ca. 4-5 Stunden

Message an euch:
Spielt Odin Sphere XD das Spiel ist echt schön!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2009-07-06T13:22:27+00:00 06.07.2009 15:22
Gute Farben...
Recht gut...
Nur der Mund müsste... Anders sein.
Er sieht etwas doof aus, aber das kannst du sicher verbessern.^^

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Ryan-kun
2009-07-06T07:40:57+00:00 06.07.2009 09:40
Das Spiel hab ich gesehen °3°
Schon 2mal war mein Finger locker es zu kaufen, das nächste mal klappt es xD

Ansich is das Bild superknuffig, auch wenns der armen Zwiebel gleich an die Haut geht xD
Mir gefällt nur nicht der Mund der lieben Fee, es wirkt besser wenn die Oberlippe länger als die Unterlippe ist. Süß wäre auch gewesen wenn sie einfach nur die Zunge zeigen würde, denn es gibt ja schliesslich gleich Happa-Happa ^^
aba sonst... top, top
Von:  Nana-chan-
2009-07-05T19:53:42+00:00 05.07.2009 21:53
VOLL SÜßßßßßßßßßßßßßßß!!!!!!!!!!!!!!Da ich Odin Sphere voll lieb find ich deine Meresa einfach nur geil und dann erst das Zwiebli XD
Von:  Bluemoon
2009-07-05T19:46:54+00:00 05.07.2009 21:46
total niedlich...der mund xD ahhh cute xD und die colo is auch super, schön grell :D *blindwerd*
Von:  Neville
2009-07-05T19:43:38+00:00 05.07.2009 21:43
Aw!
Die ist ja niedlich :D

Ich mag die Farben und ihren Gesichtsausdruck!!