Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DemonhounD   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2009 18:14
Ein Bild, dass ich für mein Gaiaonline-Profil gemacht habe.

Es tut mir Leid Auri... ich bin ein Mainstreamzombie geworden.
... nimm es mir nicht übel, aber ich liebe das Spiel! Es macht nun einmal süchtig.
Buhuhuhuhu!!!
Themen:
Fantasie, Landschaft, Gaia Online

Stile:
Computer Grafik

Dauer:
Forever

Ort:
Mein Zimmer

Beschallung:
Was wohl... die Sounds von Gaiaonline^^

Eigenes Fazit:
Hier und da sind noch Teile irgendwie "unfertig", aber ich bin soweit zufrieden

Status:
Drucke sind erlaubt, da ichs eh nicht vermeiden könnte, Vermarktung hingegen nicht.

Beschwerde


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  DemonhounD
2010-08-18T15:48:30+00:00 18.08.2010 17:48
> eigentlich dacht ich, ich wart jetzt einfach mal drauf das von dir ein neues picu kommt, bevor ich rekommi... naja jetzt is zu spät... mach ich eben doch noch deine gallerie komplett durch... ^-^''

hehehe^^ Danke dir!^^ Momentan wird es leider wohl nicht all zu viele neue Bilder in der Galerie geben. ^^ Muss mich ja erst in meinen neuen Job reinfuchsen und da habe ich zum zeichnen noch nicht soooo arg viel Zeit. ^^

> ich find das bild total geil *w* gaia online sagt mir nich viel... nur dass es eben auch son online rpg is wie fiesta (<-davon is meine sis abhängig ^^)

Ich kenn Fiesta nicht, würde allerdings mal stumpf behaupten, dass sich die beiden Spiele nicht unähnlich sehen.
Mittlerweile hat meine GaiaonlineManie auch halbwegs nachgelassen, denke ich. ^^

> ich mag die aufteilung und die wirkung des bildes~ das hat sowas schön harmonisches... das graas und allgemein der HG (besonders die berge) ist klasse *w* mir ist zwar aufgefallen, dass bei dem haus links die fenster auf unterschiedlichen höhen sind (aber auch erst bei längerem anschaun) aber dafür sehen die ziegel da klasse aus und mich persönlich störts auch nicht weiter ^w^ auf jeden fall ein tolles bild~
> grüßle mi~


Danke dir vielmals. ^^
Von:  nekomimi
2010-08-10T15:38:28+00:00 10.08.2010 17:38
eigentlich dacht ich, ich wart jetzt einfach mal drauf das von dir ein neues picu kommt, bevor ich rekommi... naja jetzt is zu spät... mach ich eben doch noch deine gallerie komplett durch... ^-^''
ich find das bild total geil *w* gaia online sagt mir nich viel... nur dass es eben auch son online rpg is wie fiesta (<-davon is meine sis abhängig ^^)
ich mag die aufteilung und die wirkung des bildes~ das hat sowas schön harmonisches... das graas und allgemein der HG (besonders die berge) ist klasse *w* mir ist zwar aufgefallen, dass bei dem haus links die fenster auf unterschiedlichen höhen sind (aber auch erst bei längerem anschaun) aber dafür sehen die ziegel da klasse aus und mich persönlich störts auch nicht weiter ^w^ auf jeden fall ein tolles bild~
grüßle mi~
Von: abgemeldet
2010-06-17T14:16:47+00:00 17.06.2010 16:16
wow, das ist sooo schön! es wirkt so harmonisch und entspannend! wirklich schön geworden! tut mir leid, aber mir fällt nix auf, das es zu kritisieren gäbe xD
lg kim
Von:  lemontree
2010-06-10T12:24:17+00:00 10.06.2010 14:24
Wah das sieht wirlich total hübsch aus
vorallem die rechte Seite gefällt mir sehr gut!
mit dem Bambus und der Kirschblüte
auch die colo gefällt mir sehr gut
Von:  PixelPluto
2010-06-07T15:21:26+00:00 07.06.2010 17:21
Eine sehr schöne Landschaft, mir gefallen besonders die Pflanze und der Felsen vorne rechts (Ist da ein Gesicht in der rechten unteren Ecke :D ?) und der Berg.

Die Häuser sind vielleicht nicht ganz richtig. Die Fenster beim Haus ganz vorne können meiner Meinung nach trotz perspektivischer Verzerrung nicht auf gleicher Höhe wie Haustür sein...
Von:  lupcha
2010-06-06T07:57:52+00:00 06.06.2010 09:57
Aw, ich sollte mich auch mal an Landschaftsbildern versuchen, damit endlich mal meine Hintergründe nach was aussehen. :|
Jedenfalls hast du das richtig schön hinbekommen, mir gefallen besonders diese sanften Farben! <3 Da kommt eine traumhafte Atmosphäre zustande. Am liebsten würde ich da jetzt hinreisen. '__' xD'
Ja, gut, der Fels wirkt wirklich ein wenig deplatziert, finde ich aber nicht so schlimm. Und mir kommt's so vor, als wäre da ganz unten rechts ein Gesichtsabdruck zu sehen?! |D lul
Aber wie gesagt, ich liebe die Stimmung des Bildes! >//<
Von:  TommyGunArts
2010-06-04T09:34:08+00:00 04.06.2010 11:34
Ich mag diese Landschaft *__*

Die Häuser sind toll geworden und die Lichtreflexe der Sonne sind wirklich gut gesetzt.
Der Vordergrund an sich gefällt mir sehr gut, allerdings muss ich im Bezug auf den Farbübergang des Baumes und der Felsen Recht geben.
Das ist wirklich etwas extrem und sieht Tatsächlich so aus, als wären es 2 verschiedene Bilder.

Trotzdem mag ich es, schon alleine, weil es irgendwie sehr harmonisch wirkt.
Gut gemacht!


lg
schnorzel
Das ist wirklich etwas extrem und
Von:  Emjl
2009-08-25T16:11:21+00:00 25.08.2009 18:11
wirklcih sehr schöne landschaft, das haus und die wiese finde ich wirklich sehr harmonisch und sanft, auch wenn du mich jetzt haust, finde ich den übergang gras, rosa baum und Felsen einfach zu stark und extrem, das wirkt für mcih etwas als hättest du ein zweites bild dazugeklatscht...
lg Emjl
Von:  So-Wa
2009-07-15T05:13:04+00:00 15.07.2009 07:13
hg hg hg
ich lieeeeeeeeeeeeeebe hg <3
und diue stimmung ist toll <3
und das graaaaaaas,
sieht total echt aus,
tolle arbeit^^
Von:  Oogie-Boogie
2009-07-06T13:03:23+00:00 06.07.2009 15:03
He...
Diese Landschaft ist sehr schön.^^

Gez. Oogie-Boogie