Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ernstilicious   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2012 02:46
2009:
so das bild is jetzt endlich fertig:)
die outlines sind schon etwas älter, ich schätze mal 1 jahr, aber die fertigstellung hat so lange gedauert... zwischendurch hat mich immer mal wieder der mut verlassen, weil es so aufwendig war, aber ich bin froh, dass es jetzt geschafft is.
ich muss sagen, dass es eig in natura noch viel besser aussieht, als jetz eingescannt, aber das is leider nich zu ändern:/

da das bild zu 60% in der schule entstanden is, musste ich mir immer von meinen mitschülern anhören" du bist einfach nur krank, aber das bild sieht gut aus":-D fande ich immer ganz witzig:)

bei diesem bild geht es um das gefühl der abhängigkeit. man ist an umständen gekettet, aus denen es kein entrinnen gibt. man muss sich ihnen fügen, egal wie sehr man versucht zu kämpfen, es ist zwecklos. am deutlichsten symbolisiert dies die hand für mich.
mn sieht we sehr die abhängigkeit den engel zerfrisst.
ich hoffe, ich konnte es gut rüberbringen.

Edit 05.04.2012: Hab nochmal ein bissel mit Weiß nachgeholfen, den Scannrand bearbeitet und den Kontrast verändert


Freie Karten gibts hier:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/325485/


Besucht mich doch mal:
http://seelenwald.deviantart.com/

Themen:
weiblicher Charakter, Dämonen, Horror

Stile:
Tusche, Kugelschreiber

dauer:
30-35h

ort:
schule und internatszimmer

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 10 Wettbewerben teil.


Kommentare (16)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kaya_Stoneford
2009-07-27T10:25:12+00:00 27.07.2009 12:25
Hallöle AT-square!! ^^

Du hast bei meinen WB den 2. Platz mit diesem Bild erreicht - gratuliere!! Damit steht dir nun zu, 2 Items aus meiner Liste auszuwählen, die ich dir dann aushändigen werde - allerdings musst du mir natürlich von deiner Wahl erzählen. :P

Das Bild hat "nur" den 2. Platz, weil es nicht primär mit Träumen zu tun hat, aber sehr wohl deiner Fantasie entspringt.
Es ist sehr crass geworden, wirklich mal!! xD Schon allein das Künstlerische, die ganzen schrecklichen und faszinierenden Details hauen ein um. Ich kann gut verstehen, dass du daran fast verzweifelt wärst!! ^^ Es ist aber um so besser geworden. :))
Es spiegelt die abstrakten Gedanken wieder, die in einem menschlichen Hirn entstehen können und stellt die Abhängigkeit übrigens wirklich gut dar.
Weiter so!!

LG, Kurowa
Von:  Desco
2009-07-23T15:35:50+00:00 23.07.2009 17:35
Wahnsinn diese vielen Details!
Ich staune über die verschiedenen Bildelemente! Du hast mit dem Kugelschreiber echt ein klasse Blid hinbekommen.
Besonders die Haare sind schön ausgearbeitet!
Die Hand gefällt mir nicht ganz so. Vielleicht weil die Perspektive und der Daumen nicht ganz stimmen.
Aber insgesamt eine tolle Leistung!
Weiter so!
LG Desco
Von: abgemeldet
2009-07-12T13:11:17+00:00 12.07.2009 15:11
Es scheint so als ob du mitgefühlt hast °_° das Bild sagt aus was es auszusagen gibt.
Du kannst echt gut mit Kugelschreiber umgehen.
Von:  mask
2009-07-11T11:45:37+00:00 11.07.2009 13:45
wow!
also das sieht i-wie sehr zeitaufwendig aus...mit den ganzen details...
abba i.wie auch sehr freakig!XD
so kenn ich dich gar nich...
i-wie macht mir das bild angst*lach*

abba hat auch wieda was geiles an sich!^^
Von:  Oogie-Boogie
2009-07-06T12:31:06+00:00 06.07.2009 14:31
Gruselig...
Holla, Ho!

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2009-07-05T17:43:23+00:00 05.07.2009 19:43
Mensch bin ich froh, dass du das fertig gezeichnet hast!
Es ist fantastisch geworden! All' diese feinen Striche und Details...wunderschön! <3
Mir gefällt es richtig, richtig gut!
Wenn ich meinen Gefühlen beim zeichnen freien Lauf lasse, entstehen bei mir ähnliche Bildchen! ^^
Manchmal hat man eben so ein paar....Gefühlsschwangkungen... man ist depri und sowas xD
Deswegen denke ich nit, dass du krank bist! xDDD Völlig normal^^ Solche Phasen hat fast jeder. Ich möchte damit aber nicht sagen, dass du beim zeichnen eben solch' eine Phase hattest oder so!!! Kann ja sein, dass es nur die Erinnerung an ein schlechtes Gefühl gewesen ist oder du sowas einfach nur gerne und gut zeichnest! Ganz egal warum....ich finde es schön. Man sieht wieviel Zeit du dort rein gesteckt hast!
Klasse!