Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

MiyaToriaka   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.07.2009 12:57
*Lonely Heart - Cover* +++für Cenco's Dôjinshi "Lonely Heart"+++

Hi @ all :3

Dies ist sozusagen ein Art-Trade, um das mich Cenco gebeten hat. Und zum Dank, dass sie uns am Japantag so lieb betreut und bei Laune gehalten hat, hatte ich dem auch zugestimmt ^^
Auf dem Bild sind ihr Chara Torichi (Tori; To-chan) als kleines Evoli und als ausgewachsenes Nachtara zu sehen :3 Es ist zu ihrem Dôjinshi "Lonely heart", der wohl hoffentlich bald sein Comeback hat. (Ich lieb diese Story!)

Das Bild und die Charaktere gehören offiziell Cenco und sie bat mich, nur ihr die "Rechte" zum colorieren weiterzugeben. Also, liebes Animexx-Team, wenn sie ihre Coloversion dieses Bildes hochlädt, bitte annehmen. Danke :3 Sie hat desweiteren alle weiteren Rechte, das Bild in jeder Hinsicht zu verwenden.

Noch mal vielen Dank, dass du mich gefragt hattest. Ich liebe Tori über alles und nur dank ihm und dir bin ich zu einem richtigen Evoli/Nachtara/Psiana Fan geworden und freue mich riesig auf die neue Story! Auch vielen Dank dafür, dass du durch all diese Schritte von Skizze, Outlines bis zur Colo über MSN mitgefiebert und mich bei Laune gehalten hast ^o^

LG
MiyaToriaka, 05.07.2009

Edit: Danke - ich bin froh, dass euch das Bild so gut gefällt ;__; Ich hatte ehrlich gesagt nicht damit gerechnet ^^° Und sorry an alle, die ich beleidigt habe T___T Das war nicht beabsichtigt *zum Forum deut*


Ist dem Dōjinshi ".: Lonely Heart :." zugeordnet.
Verwendete Referenz:
Ich hatte Cenco vorher gefragt, ob ich diese Referenz verwenden darf, da Tori ganz anders aussieht, als die Nachtaras von Satoshi Tajiri.

Themen:
Pokémon, Doujinshi

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Evoli, Nachtara

Datum:
04.07.2009

Originalgröße:
Din A5

Charasdesigns (c):
Cenco

Dôjinshi:
Lonely Heart von Cenco

Collaboration:
Cenco (folgt!)

Beschwerde


Kommentare (26)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-05T13:20:44+00:00 05.07.2009 15:20
Einfach nur krass! *____*~~
Von:  Pricila
2009-07-05T11:30:37+00:00 05.07.2009 13:30
boah wie krass o.o
das is so toll T_T
Von: abgemeldet
2009-07-05T11:26:45+00:00 05.07.2009 13:26
sieht geilo aus! <3
Von:  Lissa_
2009-07-05T11:24:35+00:00 05.07.2009 13:24
KRASS! Und super-süß, besonders das Evoli! Und das Nachtara is bestimmt n starker kämpfer (denk ich mir jetz ma so), auf jeden fall: toll gemacht!^^
Von:  Cenco
2009-07-05T11:14:21+00:00 05.07.2009 13:14
Ja :)
ich habe echt mit dir mitgefiebert, als du mir die sizze gestern im MSN gezeigt hast. gefolgt von der colo bis zur fertig stellung >//<
und es ist einfach großartig geworden!
Meine meinung kennst du ja schon ^^ auch wenns sur wien Sabber Kawaii kommt aussah ://D aber ich liebe es sehr!.

Ich finde Torichi in deinen STil echt zucker >//< dieser Faulsch effeckt X//D
jah ich liebe alles was weich und Flauschig ist! und du hast sein fell sehr schön zur gelungt gebracht *liebz*
zur colo brauch ich eigendlich nichts sagen Q////Q die is imma noch der Hammer T////////////////T
und der mond *hach* ://D
und Tori als Evoli lieb ich auch T//T
ich lieb das ganze Bild!
>//<

ich danke dir von ganzen herzen das du mir dieses Cover gezeichnez hast T//T und das ich es auf jede art und weise (für meinen doji) verwenden darf ^_____^
eine dicke 1 für dich ;//D und auf jedenfall FAVO >///<

*knuddel*
hdl
Cenco
Von:  Strohhut-Ruffy
2009-07-05T11:01:00+00:00 05.07.2009 13:01
Ahhh wie geil ein Nachtara und ein Evoli. *____* Und so niedlich, das sieht echt super aus.

1 geb u favo*