Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Abbadon82   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2009 14:53
Lauft, Ranma und Keiichi, lauft!
Es gibt ja diese seltsamen Real Life-Doku-Serien wie „Frauentausch“ – Keiichi & Ranma haben mal einen Männertausch gemacht & festgestellt, dass sie es in ihren eigenen Häuslichkeiten gar nicht soo schlecht haben!:)
Belldandys Essen ist für Ranma zwar eine Wonne, besonders im Gegensatz zu Akanes, aber sonst hat er auch hier wenig zu lachen:
Skuld ist wie gewohnt misstrauisch gegenüber Männern mit denen ihre Schwester verkehrt, Urds Zaubermixtränke erinnern ihn zu sehr an Kodachis Gift-Mixturen & Sayoko, Tamiya & Otaki machen es ihm auch nicht leichter – ebenso Skulds Wachroboter Banpai (wer ihn auch immer hier findet…). Ranma ist zwar ein starker Martial Arts-kämpfer, aber gegen Götter die auch noch weiblich sind…
Keiichi wiederum kann mit den ganzen temperamentvollen Kampfsportmädels wenig anfangen bzw. ist leicht überfordert wenn sich alle um ihn herum wie gewohnt die Köpfe einschlagen & wünscht sich statt Kuno & einem eifersüchtigen P-chan dann doch lieber Otaki & Tamiya zurück. Zudem verarmt er an Nabiki…
Themen:
Oh! My Goddess, Ranma 1/2

Stile:
Alkoholmarker

Atbeitsdauer:
Verteilt auf eine Woche

Originalgröße:
DIN A3

Beschwerde


Kommentare (51)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -red-
2009-06-29T15:09:13+00:00 29.06.2009 17:09
Aha, die Idee ist genial! xD
"Männertausch"! Das hat etwas... vielleicht solltest du das mal RTL 2 vorschlagen; ich hab eh das Gefühl, dass die für alles offen sind, weil sie zurzeit nichts Idiotisches zum Ausstrahlen haben xD
Wobei... so unbedingt nötig ist es auch nicht. Es reicht, wenn "Frauentausch" ausgestrahlt wird ;-D
und, mal ehrlich, wer will schon weinerliche Männer sehen, die die Arbeit des Anderen nicht packen und kurz vor einem Nervenzusammenbruch stehen?
Hm...

Zu deinem Bild:
Es ist dir wirklich sehr gut gelungen deine Idee umzusetzen. Es fällt mir nicht schwer, mir diese Szenerie bildhaft vorzustellen xD
Und ich versteh die beiden Jungs, wenn sie vor all den verrückten, aber dennoch gut gebauten Damen Angst haben und fliehen ;-D
Göttinnen und Kämpferinnen sind nunmal nicht zu unterschätzen :-D
Aber: Hatten die Beiden denn jemals ein ruhiges Leben? xD Selbst ohne diesen Tausch? Hihi
Na gut, lassen wir das... Ich interpretiere zu viel hinein xD

Was ich noch sagen wollte: Ich finde es sehr toll, wie du auf alle Details geachtet hast. Selbst die Charaktere im Hintergrund erkennt man sofort, ohne lang raten zu müssen.
Zudem gefällt mir die perspektivische Darstellung deines Bildes, vor allem, weil meiner Meinung nach Zeichnen mit Perspektiven sehr schwer ist.
Und zu guter Letzt: Die Gesichtsausdrücke.
Sie bringen sehr gut die Stimmung und die Gefühle der Charaktere zum Ausdruck. Vor allem bei Ranma und Keiichi weiß man sofort, dass sie völlig überfordert mit der Situation sind und schnellstmöglich wieder zurück in ihr altes Leben wollen ;-D
Ach, ich liebe Interpretationen *__*

Na ja, das wars dann jetzt xD

lg
-yunchen-
Von:  Kat-
2009-06-29T12:54:20+00:00 29.06.2009 14:54
WOW!
Das sieht richtig aufwendig aus °-°
Ich brauch erstmal meine Zeit um mir alles genau anzugucken xD

Also ich finde es wirklich klasse,wie du die ganzen Charaktere auf das Bild und in Szene gebracht hast ^^d *ein Daumen hoch*
Zudem sind dir die ganzen Details plus Coloration fantastisch gut gelungen b^^d *zweiter Daumen hoch*

Ich weiß nicht was ich dazu noch sagen soll,ich kann mich kaum satt sehen,weil es so viel zu sehen gibt <3 Die Liebe fürs Detail sticht in diesem Bild wirklich raus.
Din A3 hmm...deine Copics müssen gelitten haben xD
Aber du bist echt da Masta in Copic-Colos ;D

Ich freu mich schon riesig auf dein nächstes größeres Bild!^3^
*Keks mit ner Schokoeins zusteck*
//Omg,die Auswahl ist so groß,was soll ich mitgehen lassen?? xD'//
...
*Pi-chan klau*
xP~
Von:  TisaY
2009-06-29T10:10:31+00:00 29.06.2009 12:10
wow!
da hast du dir aber echt mühe gegeben!
all die charas und dann auch noch so datailiert!
* ne 1 in die hände drück* X3

lg
TisaY
Von:  Sheiinja
2009-06-28T20:54:06+00:00 28.06.2009 22:54
Das find ich genial! :D
Alleine auf diese Idee zu kommen^^
Und so wie du's beschrieben hast, kann man sichs echt total gut vorstellen. Genau so würde es ablaufen! xD
Auch die Details sind toll! (Ich hab Banpai gefunden).
Die Gesichtsausdrücke sind alle perfekt getroffen. Besonder sovn Ranma und Keiichi.

Ein wirklich sehr gelungenes Bild!

Bona Fortuna
Mölle ~
Von: abgemeldet
2009-06-28T20:27:58+00:00 28.06.2009 22:27
öhm das ist ja mal genial^^

den Gesichtsausdruck von Ranma hast du echt genial gemacht^^
super colo

1geb+favo

weiter so
Von:  SemiLunaire
2009-06-28T19:58:48+00:00 28.06.2009 21:58
das bild is echt genial der hammer echt supii^^

1 :)
Von:  Reaper
2009-06-28T19:42:52+00:00 28.06.2009 21:42
booaaah bin zu Knülle grade für nen ordentlich langen komment wie du ihn gewohnt bist mein großer, aber ein paar kleine sachen merke ich trotzdem.
Zum einen wollte ich sagen, dass irgendwie die Perspektive von Urd, mir nicht so ganz proportional geheuer aussieht, aber ich kann mich auch irren.
Bin schon etwas müde ;)
Und ich sage mal, neben Belldandy's Schulter.
Aber das wichtigste ist immernoch....DIE BANK!!!!
Die sieht blöd aus XXXXDDDD


gez.: Dante
Von:  Sitqa
2009-06-28T19:24:47+00:00 28.06.2009 21:24
^_________^ he, he...das ist doch mal super genial. Anstatt Frauentausch, Männertausch!!!! Ich lach mich schlapp. GRANDIOS!!!

Damit kannst du allenmöglichen Wimmelbildern Konkurrenz machen. Das du da den Überblick behalten hast...RESPEKT.
Alleine schon das alles zu collorieren, muss eine heidenarbeit gewesen sein. Unterm Strich, mal wieder ein Top Pic.
Von:  Aiko202
2009-06-28T18:41:52+00:00 28.06.2009 20:41
ranma soll gewinnen XDDDD
die colo ist toll und wirklich alle charaktere sehen spitze aus!

LG Aiko
Von:  Lexxy
2009-06-28T18:25:21+00:00 28.06.2009 20:25
OMG XDD~
Die Idee ist einfach nur genial und ich könnte mir gut vorstellen, dass es genau SO ablaufen würde *weglach*
Die Lines und die Colo sind einfach fantastisch *o*