Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2009 15:22
Hallo zusammen =)

Ich glaube es ist ziemlich lange her, dass ich mal so lange an einem Bild saß wie an dem hier *po schmerzt* u.u° xD
und ich bin so froh es endlich fertig zu haben TT^TT
das Blattzeug am linken Rand war einfach nur die Hölle xD es hat so ewig gebraucht...und am Ende ist mir auch noch meine grau leer gegangen ^^
egal =D es ist fertig *yay* und ich hab eine Schreibtischleiche weniger =P
Hoffe mal es gefällt euch und Kommis zu Bewertungen wären auch aufschlussreich ^.-

lg Shu ♥


Edit: Danke für die vielen Favos und Bewertungen, die Kommis und AL-Vorschläge @.@ °o° ihr seid echt der Wahnsinn =D <3
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter, Meerjungfrauen und Nixen

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bettsy_illustration
2009-06-25T13:27:14+00:00 25.06.2009 15:27
Wirklich sehr schön. Auch die Perspektive rockt!
Von:  Nayru
2009-06-25T13:23:12+00:00 25.06.2009 15:23
Wunderschönes Motiv und tolle Farben!
Arbeit hat sich gelohnt!!!