Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PsychoTchi   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.06.2009 00:01
Nanu? Es gibt keine Charas bei 07-Ghost auszuwächlen?! xD'
Nya.. Ich hoffe man erkennt Frau trotzdem ><'
Endlich ma n FA, wo ich stolz bin und nich so n Junk wie sonst immer... *rofl*
*dafür is, dass mehr Leutz 07-ghost FAs machen* ;A;

Mit dem Bild geht ein herzliches Danke an das 07-Ghost Forum Basburg Church, in dem ich immer so viel Spaß habe :3~

Ach noch danke an Lufi, Apfelzwerg, PaRa und den Forumskindern für die Ermutigungen.. Das Bild hat mich Nerven und Schweiß gekostet und ich hatte echt Hemmungen die Outlines zu "kolorieren"... >_<'
Mit dem Bild hab ich einen Teil dazu beigetragen meine Ungeduld beim Zeichnen zu verlieren 8D
Jetz könn die Aliens ja kommen! xDD

________________

für alle klicker
raise the 07-ghost characters
Themen:
männlicher Charakter, Geister, Spirits und Übersinnliches, 07-Ghost

Stile:
Fineliner

Charaktere:
Frau/Zehel, Geist (agender)

Zeit:
bestimmt 3 Wochen... 8

Zehel:
is der Coole!

und jetz:
dürfen die Aliens mein Photoshop fressen! :/

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NiniChan
2009-08-25T14:09:27+00:00 25.08.2009 16:09
tollllllllll *-*
das muss man doch favorisieren :D
Von:  Hirn
2009-07-23T07:35:25+00:00 23.07.2009 09:35
haii... eines meines lieblingsbilder von dir *Q*
einfach wundervoll. >o<
07 ghost ist soooo tollig.

i love you <3
Von:  Yorito
2009-07-17T21:23:31+00:00 17.07.2009 23:23
Sehr interessanter Stil, hat definitiv was.
Allerdings hat der gute Mikado-Beinchen und durch diese doch recht... seltsame Perspektive (Versuch?) wirkt seine Haltung komisch. Ich denke, durch die Schraffur wird der Eindruck noch verstärkt, mit einer Coloration sähe das anders aus.
Von:  naddeshiko
2009-07-13T19:54:21+00:00 13.07.2009 21:54
whoaaa sieht das cool aus *_*
genial wie du das gemacht hast nur mit fineliner Oo
die pose und die ansicht sowie die details und die einzelnend viele striche respekt !! >.<

auch find ich den geist genial geworden >,<
Von:  Reichi
2009-06-30T15:26:40+00:00 30.06.2009 17:26
wow ich mag die dynamik von dem bild *__*
oh gott ich hab schonmal versucht diese schriftzeichen zu zeichnen, das war voll der horror ;_; XDD
bei dir sieht das richtig tollig aus >//<
und ich mag seinen gesichtsausdruck *A* der ist so ernst *Q* kriegt man richtig gänsehaut >///<
gut gemacht *>*
Von:  Lufia
2009-06-28T09:26:55+00:00 28.06.2009 11:26
so endlich komm ich auch mal zum kommi xD
also para hat so ziemlich fast alles geschrieben, was man hätte vielleicht noch anders machen können (und sie is ja eher das anatomiegenie xD..)

besonders geil find ich die sense mit den schriften die kommt so stylo !

und wie auch schon von anderen erwähnt...die schraffuren Ö 3 Ö !
saugeil ich hätt da NIE die geduld zu ///DD
Von:  anezka83
2009-06-26T20:17:52+00:00 26.06.2009 22:17
Die Dynamik ist echt beeindruckend. Tolles Bild.
Von:  Magoro
2009-06-26T19:17:31+00:00 26.06.2009 21:17
Eh ich wusste, was du von mir willst XDDDD
*lol*
Was soll ich noch sagen?
Extrem geil!
man erkennt ihn und die Schattierung, die Linienführung bringe richtig Leben in das Bild!
Großen Respekt! War sicher ne sauschwere Arbeit.
xX *knautsch* lieböö <3
Von: abgemeldet
2009-06-26T16:48:52+00:00 26.06.2009 18:48
Soo~ hier der Kommi xD
Ich mag die Zeichnung *___* Sehr sogar~ schön "coleriert" :D
Die Beine und die Hand sind die gut gelungen *es selbst nicht kann*
Und die Sense (shice, wie wird das geschrieben? xD) ist cool~ *so eins auch haben will*
Mach weiter so und lass dir viiiiiel Zeit beim Zeichnen! Nicht immer so hetzen, auch wenn ich das auch selber mache xD
Fighto!! *poke*
Von: abgemeldet
2009-06-26T16:42:48+00:00 26.06.2009 18:42
die obere hälfte is echt geil, der tod (?) und so.. XD
und dieser magierkram (ja was weiß ich, ich kenn doch die serie net...)
das einzige was mich n bissl stört, is der schatten im VG... der geht zu steil nach unten, das macht die perspektive n bissl kaputti... und die vordere schulter is komisch.. besser gesagt die achsel.. das is zu dünn.. weißt.. XD die beine sind im vergleich zu den füßen zu dünn.. oder vllt sind einfach die füße zu groß... obwohl ich mag sowas.. so dünne beinchen mit riesenfüßen, so KH-mäßig.. XD nur passt es net zu dem bild, weil der rest vom körper zu 'realistisch' gemacht is...
aber richtig goil find ich des überkreuzschraffierte bei dem magiezeug.. unten dacht ich erst das sind bäume, aber dann hab ich desehen dass das auch zum magiezeug gehört.. XDDDD

fazit: i love you