Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

deuzsama   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.06.2009 07:22
wieder ein wettbewerbsbeitrag!!

wie zu sehen, geht es um wolverine und sabertooth, und da in letzter zeit alles verseucht ist vom reichlich dähmlichen wolverine-film und von diesbezüglichen sabertooth- und wolverine-fanarts, sehe ich die notwendigkeit meinem bildungsauftrag nachzukommen und die beiden im orginal darzustellen! im besonderen was den guten sabertooth betrifft (auch wenn der cast für den film ziehmlich cool war) hat dieser im film nicht mehr allzu viel mit seiner comicvorlage gemein (mal vollkommen ausser acht gelassen sowas bescheuertes durchzuziehen wie ihn zu logans bruder zu machen)!
wie gesagt; beide im orginal und im klassischen braun/orange.

so und weil ich weiss dass das den geneigten leser immer wieder interssiert hier eine kleine aufgabe:



für marvel-anfänger:
nenne 6 der dargestellten figuren im hintergrund!
(ausgenommen wolverine und sabertooth natürlich!!!)

für marvel-geeks:
nenne 15-17 der dargestellten figuren im hintergrund!
(ausgenommen wolverine und sabertooth natürlich!!!)



hier noch wie immer die ourlines:
http://muenchgesang.deviantart.com/art/CatchMatch-SW-126831286
Themen:
X-Men

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Cyclops (Scott Summers), Marvel Girl/Dark Phoenix (Jean Grey), Beast (Hank McCoy), Iceman (Bobby Drake), Magneto (Eric Lensherr), Jubilee (Jubilation Lee), Colossus (Peter/Pjotr Rasputin), Pyro (John Allerdyce), Rogue, Sabretooth (Victor Creed), Wolverine (James „Logan“ Howlett)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kohelet
2014-08-15T15:15:35+00:00 15.08.2014 17:15
Sabertooth sieht sehr monströs aus!
Nur finde ich es schade, dass du kaum schwarze Konturen verwendest.
Beide haben ja das "gleiche Outfit."
Von: abgemeldet
2009-07-01T16:56:43+00:00 01.07.2009 18:56
:D hach ja; schöne umsetzung xD und toll das sich auch wer anders über die kleinen unreimheiten des filmes aufregt :D (woah! das die auch alle miteinander verwandt machen müssen....emma frost als die eingesperte schwester. türlish :D)

ööööhm. naja ...was soll man sagen.
deine art zu zeichnen is der hammer :) richtig schön oldschool...un der hintergrund is eh herrlich xD
venom als heimlicher star des bildes :D
*grins*

so what; schön weiter solche bilder für uns malen ;)!
Von:  Staubsauger
2009-06-29T18:45:04+00:00 29.06.2009 20:45
wow. die muskeln so hinzukriegen. nicht schlecht
Von: abgemeldet
2009-06-25T12:19:02+00:00 25.06.2009 14:19
Booahr des is übelst geil! Die Muskeln sind einfach HAMMER gezeichnet und dann noch diese Kolo! Die zwei sind zusammen sooo schräg und da kann man das Beste draus machen. Außerdem hast du einen außergewöhnlichen Zeichenstil, der für die Comicform einfach passt. Genial! *__*
Von:  Nightmaker
2009-06-25T10:24:38+00:00 25.06.2009 12:24
Ah ich seh gerade schatten sind da (hab ich bei der schwarz weiss version gesehen)
Hier gehen sie leider völlig unter! Versuch sie nächstes mal mehr in die mitte zu rücken damit der betrachter sie nicht übersieht :3
Von:  Nightmaker
2009-06-25T10:23:32+00:00 25.06.2009 12:23
Auch ich muss sagen alle achtung die muskeln sind geil! Nur der arm von wolverine (der ausgestreckte) sieht bissl unecht aus vllt weil du da die achselhaare eingezeichent hast oder weil die muskeln so extrem ausgeprägt sind.

Was mich stört ist allerdings das die perspektive verwirrend ist.
Ich schätze die zwei solln in der luft sein, zumindest dem gitter nach sind sie in der luft.

Allerdings sind wenn sie in der luft sind die posen schlecht gewählt, der grosse typ wirkt als würde er am boden stehen von seiner pose her. Und wolverine wirkt die pose zu steif als wäre er in der luft erstarrt, es könnte aber gut möglich sein das mir das mit seiner pose nur durch seinen ausgestreckten arm so vor kommt.
Es wäre vllt besser gewesen ihn abzuknicken und zu dem grossen typen zeigen zu lassen da würd die dynamik eines angriffes einbringen. So denkt man er hat den arm nicht unter kontrolle und der luftzug drückt ihn nach hinten.

Wenn etwas in der luft ist würde ich unbedingt unten schatten einzeichnen vorallem bei so einen untergrund da würde man ja jeden schatten sehen und dann kannst du auch sicher sein das man 100% sieht das sie in der luft sind (wenn du die schatten richtig anordnest)
Generell find ich es sehr schön vorallem weil du viele details eingebracht hast aber auch teils sehr schlicht warst, bei dem boden.
Die Colo gefällt mir nicht so aber das liegt nicht an deinem bild sondern an der typischen farbwahl von marvel die ich schrecklich finde.
Du solltest bei der colo vllt mehr schatten (mit blaustich oder so) verwenden. Und mehr lichteffekte.
sonst sehr schönes bild :3

liebe grüsse
nighty
Von:  Chrishna
2009-06-25T10:16:56+00:00 25.06.2009 12:16
Von links nach Rechts: Venom, Magneto, Apocalypse, Green Goblin, der rote Rest könnte zu jedem gehören irgendwie XDDD Pyro? Der blaue Arm zu Beast vielleicht, Rogue, Cyclops, Marvel Girl (??), Iceman, Colossus (<3!!!), Dare Decvil, Mister Fantastic, The Thing, Cable, Jubilee, Spider-man, Captain America. Willst du zu jedem noch den bügerlichen Namen wissen? XD Ich muss doch meinem Ruf alle Ehre machen!
Von: abgemeldet
2009-06-25T08:34:49+00:00 25.06.2009 10:34
*_* Ich geb dir vorab schonma bescheid dass ich wieder einen Favo hab *_* Ich fand die Outlines ja schon totalst genial aber mit Farbe ist das ganz noch viel besser. Muss tomboy72 zustimmen. Schaffst es exrtems genau die Muskeln darzustellen *beneid* Und man das is Pornosabse! *anbet* xDDDD
Von:  tomboy72
2009-06-25T06:15:57+00:00 25.06.2009 08:15
Das nenn ich eine Körperstudie. Jeden Muskel darstellen und das unter Spannung. Und ein sehr gefüllter Hintergrund.

Ein Salut dem Marvelfan und schon bin ich weg *an der Zeit erkennst du wo ich gerade bin...*

Gruß der Nordmann