Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

PlanTeaWolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2009 19:00
吸血鬼 - Kyûketsuki - Vampir

*hochzeig*
DAS kommt dabei raus, wenn man ein RPG playt, indem Itachi n Jutsu missglückt und man kurze Zeit später "Interview mit einem Vampir" (geiler Film!! >//w//<) schaut!

Eigentlich wollte ich es ja linen und "richtig" colorieren, aber da ich nach mindestens 6 Anläufen immer noch nicht mit den Outies zufrieden war, hab ich beschlossen die Skizze weiter auszuarbeiten und diese dann hochzuladen
Am allerliebsten hätte ich des Italein hier ja mit Aquarell coloriert...
Aber es sollte wohl nicht sein~

Jedenfalls mag ich das Piccü eigentlich recht gerne, wenn auch nicht mehr so sehr wie zu Anfang
Die Nase gefällt mir irgendwie nicht wirklich
Und ich glaube, die Hand stimmt proportional gesehen auch nicht; das Glas sieht auch besch...eiden aus
Aber besser konnt' ich's nich~

BTW:
Ich hab noch nen WB laufen und es werden immer noch Teilnehmer gesucht "XD

Uuund ItaSasu-Fans aufgepasst!
Vielleicht habt ihr ja Interesse hier dabei zu sein? :3
Themen:
Naruto, Vampire, männlicher Charakter

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Charaktere:
Itachi Uchiha

Likes:
Itas Blick, das "Halstuch" und das Blut

Dislikes:
Die Proportionen der Hand ._.

Widmung:
Meiner geliebten Ukiyo, weil sie mir so nen tollen Ita-Vampi geplayt hat <3

Medien:
Bleistift und roter Bunti

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ukiyo
2009-06-24T18:12:42+00:00 24.06.2009 20:12
ps:ja des glas is nich korrekt,aber darüber sehe ich mal hinweg!ö^ö
Von:  Ukiyo
2009-06-24T18:11:46+00:00 24.06.2009 20:11
*//TT//*
Awwwwwwwwww~du bist süß schatz~<3
einfach nur zum anbeissen der gute.ich finde den perfekt wirklich! ich hab garnix zu meckern! du wirst einfach nur zu selbstkitisch.ich finde aber das du dich am laufenden band verbesserst! ich liebe diesen ita vampi!*w*
*1+favo geb*
die nase finde ich garnich schlecht und die hand is dir auch gelungen,ich finde du hast sie diesmal richtig gut hinbekommen!
nur die finger sind n bissel zu kurz.ich mag des rot mit in der skizze...hach..ich liebe dieses bild!>w<