Zum Inhalt der Seite


Fanart

DJ_Darkfox   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2009 08:27
Dies is ein Bild für Kevin, einer meiner Freunde, ich hab seinen weißen Panther character skizziert, sozusagen die Geburtsstunde seines Fursonas^^

ich werd vieleicht hier und da nochn bisschen was verändern, und natürlich im nachhinein ausmaln^^
Themen:
Furry

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yanthara
2009-06-26T15:23:58+00:00 26.06.2009 17:23
die skizze is klasse,
ich mag sienen blick un das angedeutet lächeln X3
das glöckchen am schwanz find ich, is ne gute idee un wirkt auch iwie niedlich
ich finde die ohren etwas zu spitz für eine großkatze
Von: abgemeldet
2009-06-24T18:17:07+00:00 24.06.2009 20:17
Den findsch natürlich auch schick x3
Vorallem das Dingens da, sieht aus wien Glöckchen, an seinem Schwanz ist niedlich.. ^^
Hat vielleicht ne bissel zu lange Schnauze für nen Panther der gute.. ^^
Ansonsten, schönes Bild.
LG
Kisuki
Von:  Tora-Bushi
2009-06-24T10:25:41+00:00 24.06.2009 12:25
Eine sehr schöne Skizze.
Die Proportionen passen zueinander.
Und wie immer ist das Bild mit viel liebe zum Detail versehen. Das mag ich so sehr an deinen Bildern. Gefällt mir richtig gut. ^_^