Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

maomorin   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2009 01:41
Das Bild wurde im Mai zu Ende gebracht, wollte es aber erst nach meinen 2 Reisen hochladen. Es soll meine 3 Figuren in viel Bewegung darstellen, wie sie durch ein altes Industriegeläde springen. Glorias im Vordergrund ist bereits auf dem Boden aufgekommen und geht in eine Art ,,Flick-flack'' über :P.
Die Perspektive ist nicht an allen Stellen so ganz richtig...ich weiß..Die Farben wurden mal wieder so gewählt, dass sie irgendwo zu einander passen ;D Ich bin froh, dass ich mich doch einmal dazu durchringen konnte eine andere Perspektive zu versuchen und etwas mehr Bewegung ins Bild zu bringen... die letzten fand ich alle so steif X.x Froh bin ich über die tatsache, dass ich meine 3 Charas endlich mal in Street-Style bringen konnte ;D... Glorias soll da grade übrigends einer dieser jungen Herren sein, die ihre Hose auf dem Hintern sitzen haben |D.
Mit dem Bild bin ich doch recht zufrieden. Es ist zwar nicht ganz so geworden, wie ich es mir zu erst vorgestellt hatte, aber ich will nicht meckern.

Viel Spaß beim Anschauen und hoffentlich werde ich mal wieder mehr Bilder in einem kürzeren Zeitraum hochladen können :/

Hmmmm.... da sitzt man hier und guckt bei Animexx bei den Cosplay-Bildern, futtert Leibniz Kekse, da schreit dich dein Skype-Telefonat aufeinmal an xD'''
Danke an all die, die mich vorgeschlagen haben und an all die 17 Kommischreiber vor AL ;P... natürlich auch an alle weiteren |D

Edit: Die 3 Charaktere sind meine eigen kreierten Engel im Street-Style look...
Edit2: Das ist nicht Jiraja >.<
Edit3: Auch kein Mirrors Edge...oder sonst irgendetwas... es ist und bleibt ein Industriegebiet und das Thema soll unteranderem Pacour,Street Style usw. sein...
Themen:
männlicher Charakter, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Format:
Din A4

Zeit:
Weiß nicht so recht. Die Colo war jedenfalls sehr gehetzt.

Wichtig!:
Bitte auch in Orginalgröße anschauen. Durch das jpg-Format sieht es in klein vielleicht etwas verschwommener aus...

Edit-der 5en+6en Zähler:
Da freu ich mich immer am meisten drauf, weil die Leute, die z.B. mal ne 1,2 oder 3 geben, die geben auch meist ne Begründung ab, aber die 5en und 6en Geber die scheuen sich ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 3 Wettbewerben teil.


Kommentare (89)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika85
2009-06-30T06:34:00+00:00 30.06.2009 08:34
wow
ist das bild geil
Von:  ErdbeerEngel
2009-06-30T06:17:12+00:00 30.06.2009 08:17
nun ja, ich weiß gar nicht was ich noch schreiben soll? wurde ja schon alles gesagt^^ wollt aber trotzdem unbedingt was sagen^^
also ich finde die perspektive richtig klasse und ich finde die ziemlich schwer.
wie hast du das nur mit der fabrik im hintergrund hinbekomme? O_o
hast du ne vorlage benutzt, oder hast du dir das alles selbst ausgedacht? das wäre echt krass!!
ich find dein bild super und deine farben passen doch auch gut zusammen !!^^
LG
Von:  Zoria
2009-06-30T04:59:12+00:00 30.06.2009 06:59
wow
hammer
echt genial
sry, weiß grad nicht, was ich sagen soll XD
Von: abgemeldet
2009-06-29T21:52:00+00:00 29.06.2009 23:52
wow das sieht echt toll aus...damn *___________*
Von:  Uke-san
2009-06-29T21:32:27+00:00 29.06.2009 23:32
oh mein gott!
sieht das geil aus!
die perspektive,
die zeichnungen,
der hg,
und die colo1
*__*
eifnahc nur geil!
Von:  To-Die-For
2009-06-29T21:31:28+00:00 29.06.2009 23:31
Wow ^0^
wie viel Dynamik in diesem Bild steckt!
und wie gut diese Colo ist!
Und die Posen sehen hammerschwer aus!
und oben drauf noch so ein aufwendiger HG!
Gefällt mir sehr sehr sehr guT! *1geb*
Von:  Myrial
2009-06-29T21:31:25+00:00 29.06.2009 23:31
hey klasse bild ^^ der vordere von den 2en erinnert mich an die figur aus meiner fantasy stry :)
Von: abgemeldet
2009-06-29T21:25:44+00:00 29.06.2009 23:25
toll
Von:  Kita
2009-06-29T21:25:43+00:00 29.06.2009 23:25
Find das Bild echt genial. Glückwunsch zum 2. Platz beim Copic-Marker Wettbewerb. Aber ne Frage: du hast das auf den Copic-Block draufkopiert, oder? Also, nicht direkt auf das Cover gemalt, bei dem Cover is nämlich bei der Blonden genau die Stelle, wo man den Namen eintragen kann... ging das so ohne weiteres? O_o dann mach ich das nächstes Jahr nämlich auch so, ich müh mich immer an dem verdammten Cover ab, das mir jede Colo ruiniert >.<
Von: abgemeldet
2009-06-29T21:03:53+00:00 29.06.2009 23:03
HA! Cool! Die Idee ist klasse. Ich mag dieses Kein Meister vom Himmel Sprichwort nämlich nicht und das ist n schöner Gegenlauf :D vielen Dank. Ich dachte zu erst, es würde sich um die Sannin von Naruto handeln, aber dann ist mir aufgefallen, dass der Kerl ganz oben keine schwarzen Haare hat. Alles in allem ziemlich schnieke das Bild. Herzlichen Glückwunsch :)