Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dead_rabbit   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.06.2009 01:41
Ich lad das Bild hier Shio-chan zuliebe hoch. Als ich begann ihre FF Aitsú hakujín Uchiha Die weiße Uchiha zu lesen musste ich unterbrechen und zwar aus zwei Gründen : 1. Es war ziemlich spät und ich musste am nächsten Morgen um 5:45 aufstehen und 2.(der sehr viel wichtigere Grund) musste ich ganz dringend die weisse Uchiha zeichnen...

ergo: Compi aus, ins Bett hopsen und zeichnen wie ne Irre. Sie ist mir tausend mal (OK nicht ganz, aber GEFÜHLTE tausend Mal) misslungen aber ich finde mit dem hier habe ich sie am besten getroffen... also hab ichs ausgearbeitet... *räusper* hoffe es gefällt und ich hab sie nicht allzu sehr misshandelt u_u

es folgt noch etwas dezente Schleichwerbung (Was? Wer das durchgelesen hat wird auch noch belästigt? Nein, beraten u_u)
lest die FFs von Shio_Miyumi! Die sind öbersüpermögägöniäl!
Themen:
Fanfics

Stile:
Bleistift

Charakter:
die weisse Uchiha

aus der FF:
Aitsú hakujín Uchiha Die weiße Uchiha

von:
Shio_Miyumi

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-24T11:51:53+00:00 24.06.2009 13:51
Die ist wirklich toll geworden *-*
Hast meine Vorstellung genau getroffen, wow !!!!!
Das sieht so toll aus !!!
Wirklich kompliment und vielen vielen dank, dass du das Bild hier hochgeladen hast !!!
Es total genial geworden !!!!!

hdgdl :3
*knuddl*

Shio x3