Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Namiko   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.06.2009 18:30
Das Bild hab ich in Frankreich gemalt deshalb der Französische Titel. Ich hab mit meiner Austauschschülerin Manga gemalt(sie malt auch obwohl wir es beide nicht in den Bewerbungsbogen geschrieben haben^^) und ich hab sie gefragt was ich malen soll und so bin ich eben dazu gekommen einen Prinz und eine Prinzessin zu malen.
Das Wappen ist übrigens von einem Tangramteil das dort rumlag.
Es ist so grau, weil ich keine Lust hatte auszumalen^^ Aber es macht sich eigentlich ganz gut so

Und ich bin grade kurz vorm Nervenzusammenbruch, weil mein PC bei den Bildern die ich heute reingestellt hab je min. einmal abgestürzt ist
Themen:
Landschaft

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-24T16:14:27+00:00 24.06.2009 18:14
Das sieht richtig cool aus,aber sind die wurzeln der Bäume nicht eigentlich unter der Erde?
Vielleicht hättest du die Arme des Mädchens etwas verlängern können.

Ansonsten hab ich keine Tipps für dich ,mach weiter so^^