Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Neoky   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.06.2009 17:59
Das ist ein Bild von meinem Sleipnir aus novem animi.
Das Modell habe ich mit Maya modelliert, mit einem Skelett versehen und texturiert.
Gerendert ist das Modell dann mit mental ray.
In Photoshop habe ich das Ganze drumherum gezeichnet.
Im Hintergrund sieht man die Schattenumrisse von Malachai, Neoky, Angrad und Gondwanath.
^^
Gewidmet allen Lesern von novem animi!
^^

---

STATISTIK:

Favoriten: 47

Bewertungen:

Stimmen: 87

67 - Sehr gut
16 - Gut
01 - Nett
01 - Akzeptabel
00 - Mäßig
02 - Schlecht


Ist dem Dōjinshi "novem animi" zugeordnet.
Themen:
Tentakel, Monster (Sachthema), Fantasietiere

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter

gemacht mit:
Maya und Photoshop

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Terrorfluffy
2009-06-22T20:27:51+00:00 22.06.2009 22:27
kann meinem vorgänger nur zustimmen =)
sehr schöne umsetzung, aber noch zu lieb^^
naja gut, ich kenn novem animi nicht... =/

Aber die version von wolfgang hohlbein find ich beeindruckender XD chronik der unsterblichen, band neun, das dämonenschiff =)

lg
Von: abgemeldet
2009-06-22T16:21:44+00:00 22.06.2009 18:21
geniale idee, klasse umsetzung! ein wenig könntest du vielleicht noch mit den farben spielen, um das ganze etwas düsterer und atmosphärischer wirken zu lassen, die wolken rechts im HG wirken auch noch etwas zu plüschig, anstatt bedrohlich.
ansonsten - sehr cool.
Von:  Wollfisch
2009-06-22T16:17:18+00:00 22.06.2009 18:17
Dann kann ich mich ja auch gewidmet fühlen ^^ Ich find das Vieh sooo toll! (und das obwohl ich Pferde nicht sonderlich leiden kann) So eins als Skulptur würde ich mir zu Hause hinstellen.