Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

nande   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.06.2009 10:53
Halloha Kinder!

Es ist zwar entweder zu früh oder zu spät dafür, das kann man auslegen wie man will, aber das hier ist ein Valentinstagsbild zu L und Near.

Ach Gott, ich liebe dieses Pairing ~♥

Die Idee habe ich schon länger, habe sie jetzt aber erst umgesetzt...
Wobei ich drei andere unfertige Bilder am Desktop herumschwirren habe...
Es macht mich so krank, ich beginne immer etwas, führe es aber nur selten zu Ende ;___;

Eigentlich wollte ich das Bild hier auch nicht hochladen, weil mir der Hintergrund so gar nicht
gefallen hat, er war ja so leer! *würg*
Dann habe ich mich iwann doch herumgespielt und habe dann diese weiße Umrandung mit den vielen Strichen hinzugefügt... Und das sieht SO VIEL besser aus.

Nochmals zu der Idee xD
Also... ich dachte mir, dass wenn Near L etwas zu Valentinstag schenken will, er da in einer ziemlichen Zwickmühle wäre.
Schließlich hat er doch alles bzw. könnte alles haben was er möchte.
Nach langem Nachdenken kommt er schließlich auf den Gedanken, ihm etwas Selbstgemachtes
zu schenken, und was wäre da besser als Süßspeisen, wenn es um L geht?

Anfangs habe ich mir überlegt, ob ich Near nicht komplett rußig und schmutzig machen sollte, wo
er doch im Prinzip praktische Dinge nicht selbst hinkriegt.
... Das wäre mir aber zu viel Arbeit gewesen xD
Jedenfalls das recherieren, wie das dann wohl aussehen müsste usw.

Ich weiß, einige Kleckse auf der Schürze würden es womöglich auch tun, aber dazu war ich echt schon zu faul... jaja... xD

Und mir fällt gerade auf... dass ich recht viel zu diesem einfachen Bild zu sagen habe °___°

EDIT: So, jetzt habe ich das Kinn weiter nach vorne geschoben^^
Auch wenn es ein minimaler Unterschied ist, aber es macht ihn tatsächlich älter.
Ich danke dir, mein Kind xD


LG, Yaoi_Store
Themen:
Shōnen-Ai, Death Note

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Near, L

Hiragana?:
bedeutet soviel wie "Willst du mein Valentinsschatz sein?"

Hiragana, die Zweite:
Damit bin ich recht zufrieden, weil ich finde, dass sie ziemlich echt aussehen.

...:
wenn man das Original nicht kennt xD

Outlines:
Habe ich mir nicht die Mühe gemacht welche zu machen, deswegen ist das hier noch die Skizze^^°

50 Favoriten:
JA! Endlich, vielen Dank meinerseits *u*

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  RK9OO
2012-06-12T22:52:15+00:00 13.06.2012 00:52
Yay, man kann benoten! *gleich mal auf das 'sehr gut' klick*
Das ist sowas von niiiedlich~ <3 Die zwei sind immer wieder super zusammen; und dazu noch so ein toller Zeichenstil *__*
Von:  Seny
2009-10-30T14:59:39+00:00 30.10.2009 15:59
whoaaa!
das is sooooo toll O////O
<3 <3
:D
Sen~
Von:  Yami_Chan
2009-08-09T20:45:38+00:00 09.08.2009 22:45
nein, ist das vielleicht niedlich!! *-*
das ist echt hammer süß,
das ist perfekt,
ich weis garnicht wie ich das beschreiben soll, jedenfalls liebe ich es! <33 XD
Respekt, wirklich, das hast du echt einmalig hinbekommen ;)
lg
Von: abgemeldet
2009-07-18T14:55:02+00:00 18.07.2009 16:55
WOOOOW *____* das bild ist echt klasse^^
Von:  MsLalita
2009-07-01T19:05:27+00:00 01.07.2009 21:05
omg ich liebe L seinen kopf und wie er sein keksi hält *O*
geh sterben du !?§%§&§%§&"§/(§)§&§%)$=§=?!=§938!!!!!
Von:  FluffyFox
2009-06-30T07:27:42+00:00 30.06.2009 09:27
Seeehr süß!=^.^= Die Posen der beiden sehen so natürlich aus, find ich toll!=)
Von: abgemeldet
2009-06-24T17:14:56+00:00 24.06.2009 19:14
waii *__*
das sieht ehct Bombe aus !
echt ne schöne colo =)
und echt tolle Ols =D
auszusetzten hab ich nichts x]
Von:  Madhonen
2009-06-24T10:32:30+00:00 24.06.2009 12:32
Es wurde dünkler OAO ..wirklich besser-..^//u//^

L´s Kinnpartie hätte ich weiter nach vorne geschoben, dass lässt das Gesicht reifer/etwas maskuliner wirken.

Sonst ist es einfach nur kawaiiiiiii *u*
*zum japanischen Fangirl mutier* *Fänchen schwing*
Von:  Kumiko-
2009-06-23T10:20:53+00:00 23.06.2009 12:20
awww das Bild ist so toll *______*
Near find ich echt sehr gelungen überhaupt sein gewand *anstarr*
das Gewand ,die Falten, sind insgesamt echt gelungen...
tja ich weiß ned was ich sonst schreiben soll auser das es voll toll ist xD
Von:  rutila-luu
2009-06-22T19:28:17+00:00 22.06.2009 21:28
ohh nein sind die beiden süß X) die blicke und haare und klamotten (also eigentlich alles) sehen sooo toll aus!*__* Es ist einfach genial gewordn. Und ich find du hast die Charas gut getroffen (so gut wies geht, da ich nicht sicher bin, ob Near in schürze für L Kekse backen würde thihi^--^)
Also total niedliches Bild hoffentlich sieht man mehr von dir von den beiden.