Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Ju   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.06.2009 10:47
Und wieder einmal ein schnelles Bild.
Ich brauche sowas zwischendurch immer.
Bald kommt wieder ein saubereres Bild. ^.^

Der Hintergrund ist mal wieder eingefügt. (stammt von einem anderen Bild, welches ich vor längerer Zeit hochgeladen habe. Wer es zuerst findet, kriegt ein kleines Wunschbild in Kakao-Format xDDD
//Edit: Uuuund die Karte geht an: abgemeldet Herzlichen Glückwunsch! xD')

Danke fürs Anschauen!


-MeiMei- hat sich die Lines untern Nagel gerissen und wird es auch bald colorn() und dann bei unserem Gemeinschaftsaccount MeiJuMei hochladen. Wer mag, kann dort ja auch mal vorbeischauen.
Themen:
männlicher Charakter, Kimono

Stile:
Aquarell

Edit 1. Absatz:
naja, schnell kann man inzwischen nich mehr sagen, dank MeiMei hab ich mich nu doch bisl länger drangesetzt. und soo unsauber siehts nu auch net mehr aus xDD

Danke :
An dieser Stelle nochmal ein großes Dankeschön an -MeiMei-, welche mich, als ich schon aufhören wollte, noch mal ordentlich an die Kandare genommen hat, und mich dazu trieb, noch mehr aus dem Bild rauszuholen!

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-20T13:04:03+00:00 20.06.2009 15:04
Das Bild ist einfach nur wunderschön! Der abgebildete Charakter erinnert mich ganz stark an einen meiner eigenen Charaktere. Übrigens trägt dieser den Namen 'Moon'!
*zum Mond schiel*
:D
Von:  anezka83
2009-06-20T12:59:15+00:00 20.06.2009 14:59
Wow, die Colo ist wunderschön. Klasse. Die Licht und Schattenefekte sind dir super gelungen.
Von:  Strohhut-Ruffy
2009-06-20T11:11:02+00:00 20.06.2009 13:11
Das sieht echt super schön aus
Von: abgemeldet
2009-06-20T09:50:18+00:00 20.06.2009 11:50
Es ist echt schön, so flüchtig^^
Es hat etwas von einer personofizierten Naturgewalt, fest und nicht wegzudenken, aber trotzdem so schnell vorbei un ungreifbar wie ein Traum, oder Nebel...
1geb und favo
Von: abgemeldet
2009-06-20T08:52:14+00:00 20.06.2009 10:52
wow, das bild ist ja echt der hammer!!!
so viel schwung drin *_____*
ich finde, du hast das ausgezeichnet gemacht ^___^
favo und 1 geb