Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Syrania   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2009 09:00
....see how i am Renk...?

Diese Frage hatte sich Syr mal in beziehung auf Renkasch gestellt. Und wir hatten damals ein sehr bewegendes RPG indem sich die Seelen der beiden trafen. Das hier ist für mich so der Moment wie Renkasch Syrs Seele sehen konnte. Wem oder was er eben im ersten Moment ins Gesicht geblickt hat. Das Gesicht zeigt hoffentlich dieses hilflose Gefühl,das verängstigte und dennoch versuchend zu lächeln. Ihre Gabe umhüllt den Körper der Seele. Da es eine Momentaufnahme ist sieht man den restlichen Körper nicht. Vielleicht mach ich das noch...leider hat der PC meinen blauen Hintergrund geschluckt oder eher der Scanner...mhm ich habe mir das Treffen der Seelen eben in einem weißblauen Nichts vorgestellt.

Die rechte Schulter ist nicht gezeichnet dafür ist es zu kurz das ist ledliglich nur Blattgedöns, die linke Gesichtshälfte ist glaub ich durch das Haar bissl zu klein geraten.

Gewidmet ist es meiner allerliebsten AngelSlayer welche die wunderbaren Chars Mike und Renk erfunden hat und wohl auc die einzigste is die was mit Syr anfangen kann. (und wohl auch mit der Zeichnung) ^^
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Dauer :
Ne Stunde mit Colo (die voll schlecht ist <.<)

Ich dachte Syr ist ne Elfe oO:
Jaa ist sie auch aber ich stelle mir ihre Seele fern von allen Rassen vor deswegen keine Elfenohren

Like it?:
Am Anfang war ich überzeugt von Bild und Idee am Ende nicht mehr da nur ich was mit anfangen kann xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-07-25T17:47:05+00:00 25.07.2009 19:47
Wow, das sieht toll aus!
Die Coloration ist schön, die Blätter sind toll geworden und die Haare haben auch etwas schönes... ^^
Von: abgemeldet
2009-06-19T15:50:59+00:00 19.06.2009 17:50
I love it. Ich glaube das bild ist der beste Beweis, warum sie auch noch Renkasch für sich gefangen nehmen konnte. Du malst wirklich die schönste Syr :D
Von: abgemeldet
2009-06-19T07:55:56+00:00 19.06.2009 09:55
Dein Stil hat was ausergewöhnliches!
Einfach schön *_*