Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Corona   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.06.2009 09:00
So endlich fertig mit diesem Bild *puh*
Hat mich irgendwie total fertig gemacht und ist mir zwischendurch
total schwer gefallen, hatte absolut keinen Bock auf die Coloration ^^°

Proportionsfehler hab ich auch grad schon wieder entdeckt :(
Menno! >__<

Also das ist Prinzessin Chrysáe, auch aus meiner eigenen Serie *__*
Der Titel passt zu ihrer Einstellung, das Bild stellt also quasi
dar wie sie bestimmten Dingen (die ich hier jetzt nicht näher erleutern möchte)
den Rücken kehrt...
Sie steht sehr auf Spitze, was sich natürlich auch in ihren Kleidern
wiederspiegelt (ich hasse Spitze zeichnen mitlerweile =__=).

Guuuut...Hoffe das Bild gefällt wem °___°
Würde mich über Kommentare & Anregungen aller Art freuen~


Ist dem Dōjinshi "Licht & Schatten" zugeordnet.
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Farbe

Story:
Licht & Schatten

Chara:
Chrysáe

Beschwerde


Kommentare (22)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-23T06:31:53+00:00 23.06.2009 08:31
Manchmal machen proportionsfehler genau das bild aus!
Mich stört es zb hier überhaupt nicht.
Ich bin viel zu sehr von den spitzen haaren und falten begeistert :D
muss echt eine mühsame arbeit gewesen sein, aberrr: HAT SICH AUSGEZAHLT!!! ^___^
Von: daietto_usagi
2009-06-21T12:03:40+00:00 21.06.2009 14:03
Oh wow! ^_^ Das bild ist wunderschön! Die Details am Kleid sind der Wahnsinn, da braucht man viel Geduld und Zeit um sie so super hinzubekommen! Das Bild ist wirklich der Hammer! *dicke fette 1 geb*
Von:  AssaveN
2009-06-19T22:17:02+00:00 20.06.2009 00:17
Sehr Schönes Bild! Die Deitails, die Falten im Kleid usw. sind sehr gut geworden :)
Von:  Balduin
2009-06-19T20:58:42+00:00 19.06.2009 22:58
Supertoll koloriert und auch zeichnerisch gemacht (z.B. Faltenwurf, Feinheit der Lines)
Von: abgemeldet
2009-06-19T18:07:39+00:00 19.06.2009 20:07
uiiiiiiiiiii........die spitze bringt mich zum schwärmen >///<....sieht sooo toll aus...suuuuper^^
Von:  Rosinchen
2009-06-19T13:55:32+00:00 19.06.2009 15:55
Oh was ein schönes Bild 0.0
gefällt mir wirklich sehr gut...ihr Kleid ist einfach nur umwerfend schön...und die vielen kleinen Details wie z.B ihre Handschuhe oder ihr Haarschmuck sehen einfach fantastisch aus!!
Insgesammt hast du es geschafft eine total tolle Stimmung zu erschaffen...Ihr Gesichtsausdruck sieht irgendwie triumphierend aus, als ob sie es geschafft hat nun endlich frei zu sein (eigene Interpratation ^^°)
1geb+favo
Von: abgemeldet
2009-06-19T13:41:54+00:00 19.06.2009 15:41
wui wui! das ist also dein neues bild ^o^ ich bin schlicht und weg begeistert! ^~^ Deine Bilder wirken immer so ausdrucksvoll O_O macht mir schon fast angst o.o
Dein Stil ist total toll und erwachsen (positiv :D) x3 Ich liebe ihn! X3
den fehler seh ich jetzt auch, aber ich sag ihn niemandem :X
der hg ist auch passend :) zwar hätt ich was anderes genommen, aber ich tick ja auch n´ tick anders XD (<-- was fürn satz :D)
das kleid verschmilzt total mit Chrysáe, was ich niedlich finde >~< (<- frag nich :D)
*thumbs up <3*
Von:  Sylvaria_y_Llyn
2009-06-19T11:33:20+00:00 19.06.2009 13:33
Einfach nur wunderschön =)
Von:  alundra
2009-06-19T10:14:28+00:00 19.06.2009 12:14
wuah es ist so toll! *//o//*
die perspektive find ich sehr interessant...ist alles so nach rechts geneigt. Ö__Ö erzielt eine tolle wirkung.
ja das motiv! das motiv finde ich wunderschön. eine sehr anmutige frau, die einen super modegeschmack hat. ^.^ also das kleid, die handschuhe und spitze sind wirklich klasse. was mir auch noch besonders gefällt, ist ihre hand...die hast du so toll gezeichnet. *.* da sehen die finger nicht verkrüppelt oder "gebrochen" aus. <3 den sanften blauen wolkenhintergrund finde ich auch super schön und er ist der perspektive angepasst.
tolles bild.

*1geb+favo+abo*

liebe grüße, alundra. *^______^*
Von:  Nelia
2009-06-19T09:22:01+00:00 19.06.2009 11:22
Die Spitze ist spitze <3