Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Macska-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2009 23:27
JA ich kann eigentlich vieles Zeichnen nur bekomme ich einfach keine Nami hin *wein*

Diese Skizze ist bisher meine beste Nami >.<

Vl. könnt ihr mir ein paar Tipps geben das mir endlich ne richtig schöne Nami gelingt =)

Aber in großen und ganzen hoffe ich trozdem dass es euch gefällt ^^

Themen:
One Piece

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Nami

von:
Nami-san

gezeichnet am:
15 Juni 2009

dauer:
denke ca. 10- 15 min o_O

Ausrüstung:
Bleistift, Lineal, normales Blatt

Schwierigkeit:
schwierig, weil ich Nami nicht richtig hinbekomme >.<

Zufrieden:
Neeee, da fehlt noch das gewisse etwas :0

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zadzenea
2009-06-17T09:45:38+00:00 17.06.2009 11:45
Kommt dochs chon recht vielversprechend rüber.
Was ich wirklich gut finde, dass du von anfang an wikrlich mit Hilfslinien arbeitest ... das ist auf jeden fall der beste Weg!
Viele sparen sich das aus Faulheit ja, gurken dann aber ewig, ohne es zu merken mit schiefen Gesichtern rum. Finde es wirklich super, dass du dir die Mühe zu machst!
Sieht man auf jeden fall auch im Ergebnis, die Aufteilung des Gesichtes wirkt auf jeden fall schon sehr schön symmetrisch, das hast du gut umgesetzt!Das ist bei solchen Frontalansichten mit das schwerste. Gut gemacht!

Bei deinen Augen: Ich finde sie für den Kopf vielleicht ein bisschen breit geworden ... dadurch stehen sie ziemlich eng zusammen ^.° ... stauchen sie ruhig in der breite noch ein bisschen ^.° Mache es etwa von der Breite her so, dass zwischen zwei Augen etwa Platz für ein Drittes wäre ^.° Das ist immer eine rehct gute Orientierung, so wirken die Augen nicht mehr so zusammen gedrückt ^.°
Auch: Du hast shcon leicht die Lidstriche breiter gemacht, allerdings noch ein bisschens chüchtern ^.° Du kannst ruhig etwas mehr rein hauen, ruhig die Lidstriche noch kräftiger machen, dass sie deutlich breiter sind, als wie deine restlichen Outlines ^.° Das würde die Augen von ihr noch mehr betonen ^.° Wirklich nicht so schüchtern heran gehen ^.° Versuch's mal ^.°

Der gesichtsausdruck insgesamt gefällt mir gut ... wirklich sehr shcön heiter und fröhlich, wie sie guckt, das hast du auf jeden fall gut hinbekommen!
Auch die Haare von ihr fallen schön.

Die halsbreite finde ich passt gut.
Allerdings wirken die Arme im Vergleich mit dem Hals etwas wuchtig, sie sind ja bisher deutlich breiter als dieser ^.°
Auch erscheinen dadurch die schultern im vewrgleich mit Kopf und Hals ein bisschen wuchtig ^.° ... biege nach Achseln/ Brustkorb ruhig shcon ein bisschen eher nahc unten ab, dass die Arme garnicht mehr so breit werdne ... maximal bis Halsbreite hoch gehen, nicht darüber ^.° Dann passt es ^.°

Deine Schlüsselbeine ruhig noch etwas höher an die Shcultern ran drücken, nicht so tief in den busen rutschen lassen ^.°

Ansonsten ist deine Nami aber wirklich schon gut geworden. Erkennen tut man sie auf jeden fall, Weiter so! Potential ist auf jeden fall da! *knuddel*
Von: abgemeldet
2009-06-17T07:50:05+00:00 17.06.2009 09:50
Also zualller erst :
Du hast definitiv Talent und kannst dich zu einer guten Zeichnerin entwickeln.
Der Grundaufbau deiner Zeichnungen ist gut.
Ich finde die Haare sehr gut gelungen. Ich bekomm die bei Nami nie so hin x__x

Was deine Zeichnungen abschwächt ist das du die Linien zu "gekritzelt" wirken lässt. Am besten du zeichnest ganz leicht vor und versuchst dann geradliniger und etwas fester nach zu zeichnen ^__^
Die Augen deiner Nami musst du ein bisschen kleiner gestalten, obwohl das so auch ganz süß wirkt. Und Die Gesichtskonturen evtl etwas runder. Und dann ist das Bild schon fast perfekt.

Ich hoffe das das wirklich konstruktive Kritik war mit der du umgehen kannst und du nicht traurig bist.
Du kannst mal echt gut werden im zeichnen! *//*

Also mach weiter so x3

*einen Keks hinleg*
Lg Gaara_
Von: abgemeldet
2009-06-17T07:40:23+00:00 17.06.2009 09:40
nun, vielleicht hilft dir das hier:
ich finde ihre augen sind viiieel zu groß.
mh, das ohr könnte noch mehr form haben.
die outlines sind noch wackelig, aber mit der zeit entwickelt man eine ruhigere hand.

mh, ich gebe dir mal eine 3, weil's ja doch nicht ganz so geworden ist, wie du es wolltest und eben wegen diesen punkten, die ich aufgezählt habe. : )