Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Stheno   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2009 18:50
abgemeldet hat sich einen 'Körper' gewünscht. Aber ohne Bitchigesicht. |D
Da du Catgirls magst - ich hoffe doch, dass sich das nicht geändert hat - hab ich dir ein Catgirl mit einem 'Körper' gemalt.
Es folgt höchstwahrscheinlich ein Colo-Aktion, also wenn du irgendwas anders haben willst [z.B. größere Brüste |D], dann sag mir Bescheid, Van-chan =D


Themen:
Catgirl

Stile:
Bleistift, Skizze

...:
da du so scharf drauf bist

Widmung:
Straydog

...:
tadaa!

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shalicious
2009-06-13T19:10:24+00:00 13.06.2009 21:10
richtig süß :)
Von: abgemeldet
2009-06-13T17:39:12+00:00 13.06.2009 19:39
Weeee~ >.< das ist toll! ich finde es immer wieder erstaunlich, wie du mit links um klassen besser zeichnest als ich mit rechts.. .__. aber egal, ich bin trotzdem glücklich!

PS: änderungswünsche: keine
PPS: ich liebe dich! *vor rührung heul*
PPS: wenn dich jemand dumm anmacht, hau ich dem paar aufs maul. ich passe auf dich auf!!! x)