Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

AlleyCreek   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2009 18:50
Achtung!
Ohne kompett ohne Lineal und Lines (außer die Figuren im Vordergrund)

XD tja immer noch der Scanner meiner Freundin, das Bild war nicht mehr zu retten >_____>

Das Bild ist für den Wetti von yukosan.
Nachdem mein Scanner immer noch tot ist und ich mich auch noch kräftig erkältet hab, jetzt ziemlich auf den letzten Drücker Dx
Q.Q"
Hätte i-wie schöner werden können das ganze...
=______=

Jedenfalls heißen die Charas auf den Pic Deacon (der große Kopf rechts) und Luna (das Mädel). Wie gesagt, Designs von yukosan x3~

Hier nochmal der Link zu ihrem Wetti:
http://animexx.onlinewelten.com/wettbewerbe/wettbewerb.php?id=31983

so, ich geh jetzt dann (es ist fast sieben XD) ins Bett.
Auf dass ich wieder fit bin!
|D~
____________________________________________________

Ach ja, ich würde das Original meines letzten Bildes verkaufen, allerdings hab ich noch keinen Plan wegen Preis etc. am besten schreibt Ihr mir ne ENS wenn ihr interessiert seit |D
___________________________________________________

!!!!!!!!WICHTIG: Kritik, Tipps immer gerne gesehen XD!!!!!!
glg
Themen:
Wettbewerb, Vampire

Stile:
Aquarell

Zeit:
4 h 30 mins. (Ein bisschen kleiner als DIN A4)

Musik:
Rocky Horror Picture Show, Underground Railroad, und ein bisschen The Killers

Zufriedenheit:
55% Dx ergh...

ABER:
Aquarell ist wieder einmal zu meiner nummer 1 in sachen Colotechnik geworden, egal was man sich vornimmt, es sieht NIE so aus, das ist schön :3~ (ohne sarkasmus <3)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (81)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  doenerella
2009-06-08T20:42:41+00:00 08.06.2009 22:42
Wahnsinnig schön *___*
ohne Outis wirkt das so wunderbar weich!
Ich finde es erinnert ein bisschen an Amanos Bilder-irgendwie düster und romantisch!
Luna gefällt mir natürlich besonders gut-aber auch die Häuser im HG sind wunderschön geworden ^^
Lunas Arme find ich persönlich etwas zu geradlinig-also ich mags halt etwas "kantiger"(net hauen ^^;)
auf jeden Fall aber wieder ein großartiges Bild von dir!
Von:  Felkyo
2009-06-08T16:17:34+00:00 08.06.2009 18:17
Das bild is der Hammer!!! oÔ
Ey, was du mit auqarell machst is ja unglaublich! Kritik kann ich da leider keine anständige geben - sitze grade sabbernd mit stierendem Blick vorm PC.

Mir gefallen ihre Haare sehr und die bewegung vom Wind. UNd die schatten in den Haaren *___*
Da kann ich nur sagen: DAMNIT Jeannit! I LOOOOOVE Youuuuuu *sing und wegspring*
Von:  Nocturnella
2009-06-08T15:50:43+00:00 08.06.2009 17:50
ich liebe diese colo. ^^
ich weiß warum ich dich im abo habe ;)
Von:  Yenni
2009-06-08T15:43:04+00:00 08.06.2009 17:43
boah, mir fehlen die worte... *__*
so eine ehre für yukosan!! xDD
weiter so!! =3
lg yenni
Von:  alundra
2009-06-08T08:37:05+00:00 08.06.2009 10:37
wunderschön!!! *^//o//^*

das design der charas hast du toll in deinem eigenen stil umgesetzt. interessant finde ich, wie du sie positioniert hast...so durch die unterschiedlichen größenverhältnisse wirkt das sehr toll. die idee mit den haaren, dass es so wirkt als wären sie über sie miteinander verbunden, ist ebenfalls grandios. (wie alles an dem bild Ö___Ö). so stellt sich mir doch die frage: wieso bloß ein zufriedenheitsfaktor von 55%?! o__Ò
die koloration ist natürlich ebenfalls wunderschön (wie soll´s auch anders sein) und das beeindruckende daran ist, dass du es ohne lines gezeichnet hast. ein toller effekt ist, wie sich die häuser nach oben hin regelrecht auftürmen und mit einer klippe diese leicht geneigte form nach links abschließen. ich kann nur erraten was da auf der klippe steht, aber für mich sieht es jedenfalls nach einer person aus (die hoffentlich keinen freiflug machen will O______O).

hach ja dein können kann man nur bewundern. * 3 *
ich hoffe doch sehr es in der illustren reihe der AL´s zu sehen. *button klick* + *favo*


liebe grüße, alundra. *^_____^*
Von:  Danclaud
2009-06-08T07:55:59+00:00 08.06.2009 09:55
boah das find ich voll interessant XD
was nicht zu retten, das bild sieht doch so ganz toll aus, okay ich kenne dat ori net, aber so find ich es schon cool mit den farben diese übergänge und das dreckige mag ich auch XD
feinoo sag ik maaaaaaaaaaal
Von:  Miyo_van_Paw
2009-06-08T06:49:59+00:00 08.06.2009 08:49
Alterrrr.....!!! Ö____ö
Habs ja schon hamm0r gefunden wie ich dir beim Krizzöln zugeguckt hab, aber DAS übertrifft alles!
Wie diese Stadt im Sonnenaufgang erblüht >////< - beeindruckend. Und diese Farben~ *schmelz* (Höhh, das erinnert mich an ein Gedicht *lolz*)

// Zitiert: Und diese Farben,
die wunder wunderschönen Farben,
ich schließe die Augen, und sehe sie noch immer...! //

Humm... das stimmt auch irgendwie |D~

*auf Zufriedensheit-Prozent-Geschreibsel deutet* Also wirklich... >.< Wenn das mindestens keine 80% sind, dann fress ich einen Besen~
Kritik weiß ich mal keine zu dem Bild :/ Sorry, ne?
Ansonsten mach weiter so!
Von:  Oldschool-girl
2009-06-07T18:19:47+00:00 07.06.2009 20:19
Das wird sicher AL...*___________* *AL-Button drück* XD
Von: abgemeldet
2009-06-07T14:19:23+00:00 07.06.2009 16:19
die stimmung ist wunderschön, erinnert mich an einen warmen sommerarbend... wundervoll!
die farben sind sehr schön, stechen sich nicht gegenseitig auß, udn sind trotzdem bunt, auch dass du im hg für die statt schön viel schwarz genommen hast macht sich supa !
mach schön weiter so ;D
Von:  Bonsai25389
2009-06-07T11:03:06+00:00 07.06.2009 13:03
Omg.
Oder eher omfg???
Ich dacht schon, ich krieg nie mehr was neues von dir zu sehen XD Nein, im Ernst.
Das Warten hat sich in dem Fall echt gelohnt.

Ich leg mal los...ne? ^-^

Erstens:
Die Figuren im Vordergrund.
Das Mädel Luna is genial. Wenn ich mir das Bild in seiner Originalgröße ansehe seh ich auch ganz deutlich, wie verschwommen und hinreissend die Haare sind. Sie wirken sehr lebendig wie sie da so im Wind wehen. Ihr Blick ist geheimnisvoll. Als würde sie an etwas denken und sich ihrer Sache nicht sicher sein. Ein wenig traurig, aber auch ein bischen gleichgültig.
Ihre Pose erinnert mich an die von Jeanne....also Jeanne die Kamikaze Diebin von Arina Tanemura, meiner Lieblingszeichnerin.
Wie Luna so das Kreuz hält und die Art wie sie steht, wie du sie anatomisch gezeichnet hast.
Jedoch muss ich an ihr auch Kritik loswerden.
Ihr Kopf sieht aus als passe er nicht zum Rest des Körpers...wirkt verdreht das Ganze.
Und auch ihr Rücken kommt ein bischen unanatomisch herüber. Oder warte mal, es ist nicht der Rücken, sondern der ÜBERGANG von Rücken zu Hüfte und Po was da unförmig aussieht. DAS meine ich 0.0 Sorry, so körperliche Sachen beschreiben fällt mir schwer.
Dafür sind die Einsätze von Licht und Schatten wieder sehr gut gelungen, Man nimmt die die Tageszeit dort ab...und das find ich an sich schon bemerkenswert!
Auch die Wahl der wieder sehr dunklen Farbtöne sind gut. Ich mag so dunklere Bilder immer mehr o.o
Und mir fällt auf, dass sie im Wasser steht ?
Also...das an sich ist schön. Das Wasser unterstreicht nämlich voll und ganz die etwas düstere und kühle Stimmung im Bild.

So...jetzt zu dem jungen Mann....
*Hochscroll und Namen les*
Deacon. Er ist, natürlich wie auch anders, es ein Vampir. Sieht man an seinen gebleckten Zähnen. Und seine dunklen Augenränder. Sein BLick kommt sehr gierig herüber. Als habe er, ich sage mal "Hunger".
Es ist im übrigen auch ganz toll, dass du ihn nicht mit dem gesamten Körper gezeichnet hast. Das passt optisch einfach sehr viel besser ins Bild...wirkt auf mich persönlich wenigstens so.
Seine Hand gefällt mir irgendwie nich und irgendwie wieder schon. Ich weiß jetzt nicht ob das an der Pose der Hand liegt oder an was anderem, aber sie kommt merkwürdig herüber. Und dann denk ich wieder, dass sie vollkommen in Ordnung is.
Strange.
Seine Haare gefallen mir auch....gute Frisur. Bei Männern die Haare zu zeichnen find ich schwierig...und dann dazu noch was anständiges zu schreiben umso mehr XD

So...nun zu meinem absoluten Favorit. Diese schwebende Stadt im HIntergrund. Sie wirkt zumindest wie eine schwebende Stadt. Diese Liebe zum Detail in der Umsetzung der einzelnen Häuser und die Farbsetzung als Ganzes...man kann das Bild einfach nur ernst nehmen und es mögen. Mir stechen von der Helligkeit her die Laterne und der Himmel in die Augen. Wow...wieder einmal mehr eine sehr gute Wahl, das Bild lebendiger und echter wirken zu lassen.
Aber, ach...dr ganze Himmel an sich ist so schön geworden. So vertäumt und so unheimlich vielsagend....was er mir letzendlich vermittelt, behalte ich für mich *.~


Ich gebe dir eine 1 und sage dir, dass es noch besser ist als das vorherige...