Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Murtagh   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2009 13:44
Vorzeichnung

Dieses Bild gibts jetzt endlich als Poster! Ein Druck kostet 4,-.
Gedruckt wird in A3, glänzend, ca. 175g Papier.
Bei Interesse einfach melden!
Das Poster hat selbstverständlich weder Striche noch Wasserzeichen.

Das Bild hier war wieder einmal endlos viel Arbeit. Und als ich am Ende mit dem Himmel angefangen hab (ja, ich mach sowas erst am Ende), bin ich fast verzweifelt, weil er nicht annähernd so wurde wie ich es wollte. Aber ich konnte ihn noch retten und ich hab ihn nicht zu dunkel gemacht, was meine größte Befürchtung war, *lach*
Und es ist auch nur ein biiisschen kitschig geworden, *seufz*

Zu sehen ist Daryn, einer meiner Charaktere, die ich für einen Doujinshi entworfen habe, den ich wahrscheinlich doch nie zeichnen werde, XD

Inspiriert ist das Bild von dem Film "Beowulf", aber mit dieser doch sehr bunten Coloration passt es wohl nicht mehr ganz so gut zusammen.

Ich werde zu meinem nächsten großen Bild eine Art Tutorial oder Step-by-Step machen, weil ich schon mehrmals danach gefragt wurde. Wer Lust hat, kann sich das dann auf DeviantART ansehen, =)

Danke für die vielen Kommentare zu meiner letzten Karte! Es ist wirklich faszinierend, wie die Zahl der Stimmen immer in die Höhe schnellt, sobald ich einen Murtagh hochlade, XD
Und es kommen noch mehr, versprochen!

DeviantART
Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Zeit:
ca. 41 Stunden (ich mache immer Striche, XD)

Material:
Bleistift, Tusche, Copic Multiliner, Aquarell, Buntstifte, Aquarellbuntstifte, so'n weißer Stift... XD

Musik:
Kerli, Stormbreaker OST, Beowulf OST, Kerli...

Beschwerde


Kommentare (31)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sariei
2011-01-30T12:17:17+00:00 30.01.2011 13:17
Ich bin immer noch ein großer fan
Von: abgemeldet
2010-02-25T14:31:18+00:00 25.02.2010 15:31
Wow,das Bild sieht klasse aus!
Vor allem gefällt mir das dünne Bäumchen, irgendwie. *_* Und der Wolf mit seinem süßen Blick.
Nur bei der laufenden Person finde ich die Arme zu dick + kurz.
Von: abgemeldet
2009-09-20T15:17:35+00:00 20.09.2009 17:17
Hallööle! ^^
Mann, sieht ja Mega-Klasse aus! Wie aus einem Märchenbuch (*-*)
Von:  Ermelin
2009-08-16T20:36:30+00:00 16.08.2009 22:36
Da schließe ich mich mal der Reihe der beigsterten Kommentarschreiber an: Die Colo ist wirklich der Wahnsinn. Auf Leute, die so gut mit Aquarell umgehen können, bin ich immer neidisch. *g*
Man sieht die immense Arbeit, die in dem Bild stecken muss. Ich hätte beinahe geschätzt, dass du mehr Zeit dafür gebraucht hast als "nur" 41 Stunden.
Von: abgemeldet
2009-08-02T11:03:35+00:00 02.08.2009 13:03
Das Bild ist wunderschön *o*
Da fällt einem ja kaum was ein XD
Der Hintergrund ist besonders toll, mit dem Sonnenuntergang, jedoch wirkt es für mich etwas bergig O.o Aber der Farbverlauf darin ist dafür um so besser. Weiter so ^^v
Von:  Lavendelrose
2009-07-26T09:23:53+00:00 26.07.2009 11:23
Uiii die Colo sieht aber supertoll aus !!! Der Himmel ist dir sehr gut gelungen, und auch das Wasser gefällt mir ! Es sieht aus wie echt *staun* Und auch der Wolf ist total süüüß geworden ;-)
Weiter so ! *1geb*
Von:  Kiorte
2009-07-24T19:25:38+00:00 24.07.2009 21:25
Eine sehr schöne saubere Arbeit ^^b
Von: abgemeldet
2009-07-15T09:56:28+00:00 15.07.2009 11:56
Die Farben! Echt der Hammer! Du hast bestimmt lang gebraucht, aber die Mühe kann man echt sehen. Weiter so!
Von: abgemeldet
2009-07-04T17:42:10+00:00 04.07.2009 19:42
Super gezeichnetes Bild !!
Mir gefällt die Darstellung hier sehr gut !!
Die Umgebung ist schön gestaltet und auch der Chara :)
Mir gefällt der Faltenwurf und auch die Farbgebung ist sehr schön geworden
Von: abgemeldet
2009-07-02T12:14:10+00:00 02.07.2009 14:14
Wenn ich so schön colorieren könnte wie du würd ich das bei jedem Bild machen .. echt fazinierend wie du das mit dem Licht und schatten hinbekommst .. :)
Das Bild gefällt mir wirklich sehr .. *freu*