Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

m-u-ll-e   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2009 07:53
Kakaopower pur!!!!!!!!.......
...
Nun ja, noch eine Kakao. Dieses Mal ein wohl bekanntest Motiv wenn auch in einer etwas anderen Umsetzung: Der verrückte Hutmacher.
Es wird die Karte im Original und als Auflage von drei Stück auf der Nichi geben. Und ich muss an dieser Stelle mal anfügen: Ich liebe meinen neuen Drucker, denn die Qualität der Auflagen ist echt top. Er ist ein riesiges Teil, aber er druckt dafür super XD *Mulle ist glücklich*
Themen:
Fantasie, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
Ich bin in den nächsten Tagen erstmal nicht da, aber werde danach dann alle noch offenen Fragen und GB-Einträge beantworten. Sorry, dass ich da nicht so schnell bin oO

Beschwerde


Kommentare (21)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-06-02T06:19:28+00:00 02.06.2009 08:19
wow klasse bild ^^ die colo ist echt grandios strahlt ja gradezu 8D
Die Zahnräder an seinem Hut find ich toll und Katze ist ja eh toll <3
An der Karte ist echt nix dran auszusetzen ^^ Ne tolle Arbeit <3
*1+fav*

Lg, Haru Yuki