Zum Inhalt der Seite


Fanart

Aigis   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.06.2009 00:43
Das war vielleicht eine Tortur die Kakao hochzuladen, GROAAAAAAR, manchmal hasse ich Technik =____=

Das ist eine Kakaokarte für Mithgarthsormr.
Sie wollte einen niedlichen L mit mindestens einer Erdbeere.

Mir hat es unheimlich Spaß gemacht die Karte zu malen. Ich hab auch geübt Falten zu machen und Schatten zu setzen, ich hoffe, dass es mir gelungen ist!^^

Jop, hoffe einfach, dass es Mithgarthsormr gefällt.

Lg Applegreen

PS: Wieso sind hier seine Haare lila? Ô.o
Themen:
Death Note

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Zeit:
vergessen.....5h?

Musik:
Poem of everyones soul aus Persona 3.....und Doremi Episoden XD

gehört: :
Mithgarthsormr

Beschwerde


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  mini_MoMo
2009-06-06T12:07:42+00:00 06.06.2009 14:07
ein L!^^
sieht wirklich klasse aus nur leider krig ich von dem bild hinger><
xDDDD
Von: abgemeldet
2009-06-04T18:29:11+00:00 04.06.2009 20:29
1.Abgezeichnet. -___-
2.Die Gabel hat nur Drei Zinken und ist demnach eine Kuchengabel. Mit Kuchengabeln isst man keine Erdbeeren! XPP
3.wenig Kontrast: die hose ist zwar ganz gut geworden, aber das ist Gesicht ist sehr plakativ und ohn Tiefe. Vor allem die Augen sind sehr fischig - ja, ich weiß, er hat so ähnliche Augen... aber bei ihm wirken sie lebendiger und nicht so ausgestopft! XP
4.Die Erdbeeren: Zumindest gehe ich davon aus, dass das im Vordergrund Erdbeeren darstellen soll. Kleinere Punkte wären besser gewesen, außerdem wirkt das Bild dadurch ein wenig so, als hättest du dich vom Hände und Körperzeichnen gedrückt.
5.Die fehlende Hand an der Gabel: Man müsste zumindest Finger sehen. Ich vermeide Hände ja auch immer so gut es geht, aber in diesem Fall wirkt es unrealistisch.
6.Das Hemd hat zwar hübsche Falten, ist aber auch sehr plakativ und ohne tiefe. Es müsste zum Stuhl hin etwas schattiger sein.
7.Der Stuhl ist a) zu schmal und b) auch irgendwie unpassend. Hinzu kommt, das er unsauber gezeichnet wurde.
8.Die Haare sind recht gut, auch wenn das Blau einen Tick heller sein könnte und die strähnen außerdem sehr unsauber gezeichnet wurden.
9.Der Mund. Wieso weiß? Es wirkt wie ein Nikotin-Pflaster, das man ihn auf den Mund gedatscht hat - armer Kerl. XP
10.Kniebreite im Verhältnis zu Kopf und Oberkörper = viel zu fett. Richtige Elefantenbeinchen hat er ja! XPPP

-----
so. Du wolltest einen Kommi, du hast einen Kommi! XD
Alles in allem recht gut. Könnte schlimmer sein~ XDDD
Auf jedenfall solltest du das mit den Schatten weiter verfolgen, sieht nähmlich gut aus! ^^
Von: abgemeldet
2009-06-03T14:17:10+00:00 03.06.2009 16:17
hier kommt das versprochene kommi:
1. der gesichtsausdruck macht mir angst (so psycho(vielleicht liegts aber auch nur an den enten?))
2. schatten/falten beim tshirt sind super
3. die knie auch (nicht jeder hat spitze knie)
4. ich will jetzt erdbeeren!
was ich nicht so ganz verstehe ist der hintergrund aber scheiß drauf
psyyychoo erdbeeren!

du wirst immer besser! im zeichnen und überhaupt :D
kussi
Von:  YagiZaru
2009-06-03T10:31:27+00:00 03.06.2009 12:31
das bild ist ZUCKER pur ♥
Von:  Desco
2009-06-02T21:06:18+00:00 02.06.2009 23:06
Die Karte ist wirklich toll gelungen!
Die Colo ist echt spitze!
Die Idee mit den Erdbeeren sist prima umgesetzt!
Weiter so!
LG Desco
Von:  MarySae
2009-06-02T20:21:45+00:00 02.06.2009 22:21
Das Bild sieht echt gut aus! =3
Die Haare sind richtig klasse!
Die Colo gefällt mir auch sehr.
Und die beiden Monster Erdbeeren vorne auch. ^^ *haben will*
LG, xLinaChanx
Von:  Newt
2009-06-02T17:21:39+00:00 02.06.2009 19:21
Was soll ich sagen? Einfach typisch L, wie er da sitzt und einen Haufen Erdbeeren verputzt!^^
Die Haare und die Falten sind dir sehr gut gelungen, da gibt es nichts auszusetzen. Was Unicat meinte wegen der Knie: Das ist an sich nicht so schlimm, es ist lediglich ein wenig seltsam, dass die Knie unterschiedliche Formen haben. :3
Insgesamt eine tolle Karte. X3
LG, Newt
Von: abgemeldet
2009-06-02T14:31:19+00:00 02.06.2009 16:31
Ein tolles Bild! Vorallem sein Blick ist göttlich! Sehr tolle colo und Proportionen! Gut gelungen muss ich sagen, wie ich finde ist L eh sehr schwer zu zeichnen.

Cheers Bloody
Von:  SchokoShrimp
2009-06-02T14:16:22+00:00 02.06.2009 16:16
awww, wie süß.
gute colo und, wow, es gibt falten! die knie sehen aus mir unerfindlichen gründen trotzdem irgendwie platt aus.
ich maaaaaaaaaaaaaaaaaaags:
hdl
ein depressives Unicat
PS: wann krieg ich meinen vincent??? ^______^
Von: abgemeldet
2009-06-02T13:28:51+00:00 02.06.2009 15:28
Ich finds auch genial, besonders der Blick! x3
Zu meckern habe ich nichts, da es schön gezeichnet und coloriert it ^^
Der Blick ist zwar genial aber leicht seltsam... so ne Mischung aus fröhlich (wegen der Erdbeeren) und verwundert, oder leicht Psycho-like XD
Ne, ich finds trotzdem wirklich schön ^^