Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Faith13   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2009 21:07
Hier mal wieder ein Tierchen von mir, aber nicht zum kuschelnXD

Meine beste Freundin wird mich wahrscheinlich hassen, so wie alle SpinnenphobikerXD

Dieses Kreuzspinnenweibchen hab ich aus einem Tierbuch abgezeichnet und ich wollte eigentlich noch ne gefangene Wespe dazuzeichnen, weil die da ja auch mit drauf ist.

Ich persönlich finde Spinnen interessant, aber dennoch irgendwie widerlich...

Naja, ich hoffe mal das ihr mir keine schlechte Berwertung hinterlasst, nur weil es eine Spinne ist und ihr sie eklehaft findet-.-

Und wenn ihr es bewertet, dann geb bitte den Grund an^^

Ich laber mal wieder viel zu vielXD

Ich glaube ich schreibe das hier alles völlig umsonst, weil sich das sowieso kaum einer durchliest-.-
Abgezeichnet: Tierbuch
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Megaloceros
2009-05-29T19:38:33+00:00 29.05.2009 21:38
In meinem Stecki, hab ich eine wunderschöne weisse Spinneentdeckt. <3
Ich frag mich, warum alle Spinnen sooooo fürchten?
Die sind urstig lieb, zahm und überhaubt nicht Giftig, die die man im Haus halten kann. <333
Sie sind auch soooo weich wie das Fell eines Hamsters.♥
Hey, ich zeig dir mal nen wunderschöne Vogelspinne.♥
http://www.tierparadies.info/Tierparadies/homepage/vogelspinnebilder/avicilaria_versicolor.jpg
Und die hier. <3
http://www.exotic-animals.org/pajki/opis_vrst/poecilotheria_regalis/Poecilotheria%20regalis%201899%2​0INDIEN.jpg
Ich hab auch hier irgendwo bei meinem Aussortierten Bildern, eine Vogelspinne Frau gezeichnet. <3333
Ich LIEBE Spinnen!!!
Jedesmal wenn ich eins sehe, nehme ichs in die Hand. xD

Jetzt zu deinem Bild. ^^
Ich finde es sehr gut gezeichnet, aber es gibt extrem viel was du hier ändern musst.
z.B. das Köpfchen hier,
http://www.oeko-msc.de/Lycosa-tarentula_2.JPG
Hast du vergessen zu zeichnen. xD
Von mir kriegste nen 3, wegen einzelne Kritik Pünktchen. <3
*heute keine lust für Kritike zu schreiben hat*
Von:  Dharma_Montgomery
2009-05-29T19:26:51+00:00 29.05.2009 21:26
Ich find das richtig toll <3
vor allem das Muster auf dem Körper der Spinne sieht toll aus *.*