Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Traumhaendler   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2009 21:03
All you need is Love~ dummdidummdidumm ....
Ich musste die ganze Zeit die Version von Across the Universe hören xDD
... ist das Motto dieses Charakters der aus nayght-tsukis Manga Petit Gentleman entsprungen ist :3 Und die ich bei der Wichtelaktion des Schwarze Feder Zirkels bewichteln durfte.

Liebe nayght-tsuki jetzt bin ich tatsächlich rechtzeitig und inspiriert von meiner deoflasche fertig geworden :3
Ich hoffe es gefällt dir, ich hab versucht möglichst viel deiner gewünschten Wünschlein reinzupacken ^.^ Hoffentlich ist es dir jetzt nicht zu arg kitschig, wobei ich dachte es passt ganz gut zu deinem Manga Petit Gentleman
Ja, auch wenn mans kaum erkennen kann, es soll dein Petit bzw Grand Gentleman sein xD;
Leider sind die Farben vom Scannen her wieder ganz anders geworden Y___Y; aber nunja.

Ich bin froh, dass ichs zeitlich gepackt habe >____< so schnell werde ich wohl bei keinem Wichteln mehr mitmachen können ;^;

Übrigens drücke ich dir die Daumen bei Bookrix WB <3


Themen:
Doujinshi, männlicher Charakter, Wichteln

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Musik:
All you need is Love - Across the Universe version, DespairsRay Redeemer Album <3<3<3<3

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-01-21T16:27:18+00:00 21.01.2010 17:27
supi :D
lg.
Von:  Yenni
2009-06-02T14:21:48+00:00 02.06.2009 16:21
total hübsch!!^^
Von:  Mondlicht
2009-05-31T12:04:43+00:00 31.05.2009 14:04
Herzallerliebst! Ö----Ö Ich mag ja den Hintergund total ! *____*
Von:  tamachii
2009-05-31T11:07:03+00:00 31.05.2009 13:07
Deine Bilder isnd immer wieder Balsam für die augen *_____*
*lüv*
Von:  MaryT
2009-05-31T10:32:15+00:00 31.05.2009 12:32
definitiv zu wenig Kommis!!!! Weil die Colo ist sowas von neidlich (das Bild natürlich auch aber die Colo unterstreicht es nocheinmal)
DEOFLACHE? Ich will auch ne inspirationsdeoflasche!!! Wobei Pafumflaschen können einen auch wirklich ungemein inspirieren ich find die Flasche von Christina Aguilera geil (und das zeug riecht ned mal schlecht) da gibts son paar die wirklich inspirierend sind.
hab ich den HG jetzt schon erwähnt? Ich find den geil ich hätte ja mit meiner Panikcolotechnik alles verschmiert... *totlach* lass mich nich an Copics lol weil ich da so panik bekomm die könnten zu schnell trocknen..............dass ich ganz schnell ne fläche auskrizzel... ich muss grad an Eis denken kennst du dieses mit Waffelhörnschen wen man die von oben anguckt haben die au so ne form... diese Sahnebonbons aber auch aber die mag ich nich also wern die mal ganz schnell verdrängt....
echt süßes Bild

Grüßle
Von:  Nashi
2009-05-30T18:35:42+00:00 30.05.2009 20:35
Das ist ja süss! Die brauntönde mag ich am liebsten. Und du hast so eine schöne Art Augen zu zeichnen *__*
Von:  Misha
2009-05-30T15:00:52+00:00 30.05.2009 17:00
orr süß
wirklich sehr schön
die coloration gefällt mir sehr
der blick ist übelst süß
Von:  Diablo_666
2009-05-30T10:13:32+00:00 30.05.2009 12:13
Boah, wieder superschönes Bild! *___*
Jaaa, also bei dem Titel musste ich auch sofort an DAS Lied denken XDD Hatte sofort den Ohrwurm davon XDD'
Mann, aber die Colo ist wieder so wunderschön!! *.* Bei dir sieht die immer so richtig tollig weich aus...*schmacht*
Hachjeh...das ist herrlich! >//<
Ganz klasse! *.*b
*knuffel*
Von:  MissB-fly
2009-05-29T23:05:28+00:00 30.05.2009 01:05
*__________________*
huii klasse
die fraben sind so tolli >___________< xD
*1geb*
Von:  nayght-tsuki
2009-05-29T21:49:36+00:00 29.05.2009 23:49
*_______________* Das ist echt super, super süß geworden!! Vor allen Dingen sieht der Kleine so gut aus! *q* (wer hätts gedacht? XD) und Kari ist auch da *freu* und er hat Erdbeeren *g*
Vielen Dank!! >///< das Bild ist wirklich toll!!
Keine Sorge jedenfalls - mir ist nichts zu kitschig ;) hehehe
außerdem passt es wirklich gut zu den Leutz O___O
Vielen vielen Dank!!!!! >/////<

lg das Tsuki