Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Polkadot-Paragua   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2009 12:58
Aaaaaaaalso, hier die Colo der Outlines :)
Ich habe die Hand nochmal geändert, ich glaube, so gefällt sie mir besser, auch wenn sie immernoch nicht optimal ist.
Der Hintergrund ist natürlich nicht gemalt, sondern ein Foto von MIR (an den Freischalter, da es beim ersten Versuch nicht geklappt hat :D), das ich bis zur Unkenntlichkeit überarbeitet habe (weil ich keine Hintergründe kann). Das erste Bild war zwar schöner, aber ich habe kein vergleichbares eigenes Bild gefunden, deswegen musste das hier herhalten.
Die beiden sind also ganz allein am See. Sehr romantisch. Wahrscheinlich in der Mittagspause, wenn alle anderen drinnen sind und mampfen :)
Ich finde komischerweise, dass mir Sirius' Oberkörper ganz gut gelungen ist.
Dafür mag ich die Colo seines Gesichtes nicht.
Roben sind gerade so noch in Ordnung (eher unzufrieden) und Haare, naja, die sind ja wie immer :)

- Open Canvas 1.1 + Photoshop 6.0
- ca. 1 h Outlines, ca. 5 h Colo.

Ich bitte SEHR SEHR SEHR dolle um Kritik und Lob, da diesmal wieder viel Arbeit drinsteckt! Und ich will ja auch besser werden.

PS: Ja, euch kann man wohl nichts vormachen: Ich habe die Nippel vergessen >///< Das ist peinlich... Sowas passiert, wenn man aus einer Krakelskizze ein ernsthaftes Bild macht.
Trotzdem danke, dass ihr mich darauf aufmerksam gemacht habt!


Ist der Fanfic "Shorties, die die Welt noch braucht" zugeordnet.
Themen:
Harry Potter, Shōnen-Ai

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sirius Black, Severus Snape

Unterthemen:
Sonstiges

Pairing:
SiriusxSeverus

Widmung:
Allen, die das Pairing auch mögen, so krank es auch sein mag

FAQ: "Ich verstehe die Szene irgendwie nicht...":
Tja. Ich auch nicht. Ich kann nur so viel sagen, dass es nicht sexuell erregend gemeint ist, jemandem die Wange abzuschlecken. Ich würde es als Anspielung auf Sirius' Animagusform sehen ;)

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Haeufchen
2009-10-03T23:58:15+00:00 04.10.2009 01:58
WTF
XD
Das hat was komisches an sich!
lol
Von:  Riku
2009-06-17T12:13:43+00:00 17.06.2009 14:13
Awwww... Ich LIEBE dieses Pairing.
Und dass du die Nippel vergessen hast, ist nicht schlimm. Männer brauchen keine Nippel. °_°
Ich persönlich hätte Backs Hals etwas kürzer gemacht, aber das ist wohl auch stilbedingt... und ich fürchte, ich bin noch zu müde, um mit Kritik um mich zu schleudern. ;)
An Sev... willl ich gar nichts aussetzen... weil ich ihn auf diesem Bild echt liebe. Seine Haltung und die Haare... Awww.... <3 Und diese... pinke Zunge... XDDDD~ Ich persönlich hätte seinen Mund noch etwas geöffnet, weil es dan weniger nach Chamäleon aussieht.
Aber ich mag es.
Weiter so!
*Sirius x Sev-Fähnchen schwenk*
Von:  Daikotsu
2009-05-31T21:31:34+00:00 31.05.2009 23:31
Och neee
die zunge^^
Von:  NeverEndingSong
2009-05-30T18:03:05+00:00 30.05.2009 20:03
Ui... ich seh schon, hier wurde ja schon richtig oft auf dem Fakt, der mir als erstes aufgefallen ist, herum geritten... Keine Nippel.
Aber hey, was solls, wer weiß, vielleicht hast du jetzt gerade das größte geheimnis von dem sonst so perfekten Sirius aufgedeckt und er hat wirklich keine Nippel, immerhin steht nirgendwo das Gegenteil.
J.K. Rowling hat nie geschrieben, dass er keine Brustwarzen hat, aber sie hat auch nicht geschrieben, das er welche hat, also wer weiß! XD

Naja, jetzt mal erst.
Ich finde das bild sogar noch schöner als die Skizze und es ist wirklich wunderbar... Und prima...
Und noch immer frag ich mich, wie wir das mal in unsere Story einbauen sollen, denn irgendwie würde ich das wirklich gern mal machen... nur leider fehlt mir wirklich die idee in welcher Situation. Für die Vergangenheit der beiden ist es zu liebevoll und für das jetzt haben wir keine zeit mehr, sie nach hogwarts zum "Wange ablecken" zu stecken... Aber wer weiß, immerhin hat sirius von Sevi ja seine wunderschöne motormaschiene geschenkt bekommen, als könnte er ja mal dort hin brausen...
Wer weiß...

Aber zurück zum bild...
Ich finde nicht, das man das Foto im Hintergrund noch erkennt, denn ich hab im ersten moment gedacht, du hättest mit Öl getupft und nicht, dass das ein Foto ist.
Die Farben sind richtig schön. Und ich kann nicht verstehen, warum du sagst, das dir Sirius Gesicht nicht gefällt... ich finde es sieht richtig gut aus... Schön braungebrannt und seine Oberkörpermuskeln sind wirklich gut... nur fehlen die Brustwarzen...
Aber wie gesagt, ich halte an meiner These fest! ^_-
Und Severus.. gut er könnte zum ablecken den Mund öffnen, aber das muss er auch nicht. Ich kann auch eis lecken, wenn ich den mund zu habe... Also kann Sev auch Siri mit geschlossenem Mund ablecken... YES!

Tja, die beiden sind doch wirklich schnucklig und ich muss wirklich sagen, dass ich ohne dich nie auf das Pairing gekommen wäre... und vorallem hätte ich nicht gedacht, dass ich diesem so lange treu bleibe.
Oder eher das du dem Pairing so lange treu bleibst, denn meine anderen Playpartner verflüchtigen sich irgendwie seltsamerweise recht schnell...
Aber da wir beide bis jetzt noch nicht mal die mitte unserer Story erreicht haben, bleiben unseren beiden Lieblingen wohl noch eine menge "Freude", Spaß und unsere Seltsamheiten zu ertragen.

Also...
Let´s the show go on.

Mäuschen
Von: abgemeldet
2009-05-29T18:16:28+00:00 29.05.2009 20:16
Also. Erstmal die Kritik:
1. Wenn du jemandem über die Wange leckst, machst du den Mund auf.
z.B. so:
http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=886722&sort=zeichner&ordner=3749
2. Der HG sieht noch nach zu viel Foto aus, das passt meiner Meinung nach nicht ganz zusammen.
3. KEINE NIPPEL!!! Ist persönliche Geschmackssache, aber ein Oberkörper ohne Nippel irritiert total. Man denkt immer, du hättest was vergessen.


Ansonsten nur Lob, denn die Szene an sich ist sehr süß und ich LIEBE die Schattierungen an der Wange des dunkel Angezogenen (Namen kenne ich nicht - Severus?).
Von:  prayer_at_night
2009-05-29T14:58:28+00:00 29.05.2009 16:58
Tatsache, er hat keine Nippel... Aber ansonsten ist es klasse geworden, finde ich!
Sehr schöne, glänzende Colo, und ich mag den impressionistisch anmutenden Hintergrund.^^ Sirius' Oberkörper ist dir wirklich ganz hervorragend gelungen, finde ich, er sieht total plastisch aus. *anfassen will*^^°
Supigute Colo!
LG, prayer:-*
Von:  Wednesday
2009-05-29T13:17:27+00:00 29.05.2009 15:17
Sirius sieht aus wie Tarzan! XD
Und er hat keine Nippel *-*"
Snape find ich gut XD