Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Cowslip   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2009 14:40
Ein Fanart zu Hetalia und Alice Human Sacrifice.
Dieses Lied brennt sich in den Kopf und geht nicht mehr weg.
Ich habe mich beim Singen ertappt.
ICH SINGE NIE! Ich kann nicht mal Singen O__O°°°

Und ich bekam dieses Bild Nicht aus dem Kopf
Also musste es in der Kombination auf Papier...Oder besser PC *hust*

Und es mussten Ukraine, Russia und Belarus sein. °A°
Das Die Zwillinge US und Canada sind ar nicht von anfan an klar. ich wollte erst Schweitz und lichtenstein nehmen.
Doch ich dachte US und Canada haben mehr mit den drein zu tun...
alles etwas verwirrend @_@ aber nun gut.

Das Bild ist für Lenokie & Ange_de_la_Mort
Warum?
Lenokie steht dieses Bild als Vorlage zu und
Ange_de_la_Mort habe ich einen Ohrwurm verpasst XD...oder so XDDDDD

Hoffe es gefällt euch
Cowslip <3

Edit:
Hey Danke Für die AL *__*
Bin grade noch etwas aufgeregt da das erst meine 2 AL ist ^////////^"""
Ich bedanke mich schonmal für Die Kommentare und die Favos >////<

Und was was Ganz ganz wichtig ist LEST Ange_de_la_Mort FF's sie schreibt wirklich gute Hetalia FF's und auch andere gute sachen OuO
Themen:
Hetalia - Axis Powers

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Zeit :
8-10 Stunden

Musik Japanisch:
http://www.youtube.com/watch?v=uCCwoaIbOTA

Musik Deutsch:
http://www.youtube.com/watch?v=Ek1DaWOUNd4&feature=ch annel_page

Für:
Lenokie & Ange_de_la_Mort

Beschwerde


Kommentare (128)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...13]
/ 13

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  XchaosX
2009-05-27T15:57:50+00:00 27.05.2009 17:57
hehe voll toll geworden =)
leider kenn ich die vorlage dazu nicht, aber mir gefällts =)
toller stil x'D
lg patrii
*1geb*
Von:  einjulikind
2009-05-27T15:15:08+00:00 27.05.2009 17:15
ui^^
das bild is schööön xD
das lied kenn ich auch^^ habs auch aufm handy^^
das hat son bissel n *horror-trauer*-touch^^
ich find lol... beides xD
Von:  Ange_de_la_Mort
2009-05-27T12:37:40+00:00 27.05.2009 14:37
<3
Ich mag das Bild. Hab ich dir inzwischen oft genug gesagt.
Ich mag es einfach. Es ist ein … nicht Cross-Over, das wäre falsch, da die Vocaloids auf dem Bild ja gar nicht drauf sind … es ist einfach ein tolles 'In Szene setzen' der Hetalialeutchen.

Es ist toll, dass Belarus und Russia so unschuldig aussehen, das zeigt, wie jung sie da noch sind. Und es zeigt den Unterschied zwischen ihnen und der Ukraine.
Und … Russia hat das Rohr of Doom behalten dürfen. Fühl dich allein dafür geliebt. Außerdem noch dafür, dass du die Spielkarten mehr oder weniger in den Charakteren oder um sie herum integriert hast.

Den Rest kennst du ja. Farbwahl toll, Komposition auch – ich mag es nämlich, dass der Fokus sozusagen auf den US-Zwillingen liegt – und man hat immer wieder was zum Anschauen, ehe man alle Details erkannt hat.
Liebe.
Und so. <3

Man sieht einfach, dass dir das Bild wichtig war und dass du einen Ohrwurm von dem Song hattest. Für den Ohrwurm hasse ich dich übrigens immer noch, aber das nur am Rande. ;)

Fazit: Eins hat das Ding von mir schon, Favoriteneintrag auch, also wird es einfach nur angestarrt und geplüscht. xD

PS: Ich mag Belarus' Schleife haben.
PPS: WTF, Schleichwerbung. xD ;)
Von:  Blackftw
2009-05-27T12:13:09+00:00 27.05.2009 14:13
**
das bild is hamemr!!
dieser blau-touch <3
Von:  Murtagh
2009-05-27T11:11:52+00:00 27.05.2009 13:11
XD

Ich finds irgendwie witzig, dass der erste Blick fast automatisch auf die Brüste links gelenkt wird, XD

Tolle Farben, tolles Bild, ;)
Von:  Jennseroni
2009-05-27T11:09:30+00:00 27.05.2009 13:09
Das Bild sieht toll aus!
Ich mag die Blautöne^^ Denn ich steh auf blau XD
Die colo find ich prima!
Super!
*zu den favs leg*
Von: abgemeldet
2009-05-27T11:02:26+00:00 27.05.2009 13:02
man, das sieht echt toll aus!!!
Von: abgemeldet
2009-05-27T10:17:26+00:00 27.05.2009 12:17
Krasse Brüste! Sieht aus, als würde sie nur ein Bodypaint tragen ^^
Von:  Super_Minaco
2009-05-27T09:28:27+00:00 27.05.2009 11:28
wah XD das ist ja hünsch. super farbebearbeitung und schöne atmosphäre^^
Von: abgemeldet
2009-05-27T08:58:05+00:00 27.05.2009 10:58
die farben, die colo
einfach geil ;O;