Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Scary_Mel   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.05.2009 14:40
keine Ahnung was ich da so alles schreiben soll..

Der Titel ist nichs besonderes ich benutze ihn nur solange bis ich endlich einen Richtigen Namen gefunden habe für das Bild!
Seit langem endlich mal wieder ein Bild fertiggestellt^^
hat mich schon viel Stunden gekostet vorallem weil ich mich eben nur auf diese Farben beschränkt hatte!

Spaß gemacht hat es mir trozdem^^
un ich bin sehr zufrieden mal mit diesem Bild!
Es muss ja nicht alles Perfekt sein finde ich^^

Trotzdem freue ich mich auf Kommis und so!

Themen:
Fantasie

Stile:
Computer koloriert, Filzstifte

Dauer:
mehrere Schultage...

widmung:
meiner DA-Schwester x3 weil sie es toll findet xD un Honey dia auch wiel du es so viel durchmachen musst .. mir mir .___.

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Joyo
2010-04-11T14:54:03+00:00 11.04.2010 16:54
das Bild is voll toll... ^^ wieso sehe ich's erst jetzt? >-< war dasn Geb-Geschenk für mich? >.<
das find ich grad ma voll süß... *knuff*
Von: abgemeldet
2010-01-06T17:02:41+00:00 06.01.2010 18:02
geil? O.O
das hab ich erst jetzt entdeckt
und das ist von dir...nein von mir..nein von uns..ich bin ja in deinem kopf drinne...und keke auch...also isses..auch ihr bild XD
lol
nein es ist geil

Von:  Burakki
2009-05-24T16:00:56+00:00 24.05.2009 18:00
coole farben ^^
kommen da noch mehr bilder in der art? wenn ja, kannst du dich ja mal auf eine bestimmte fabpalette festlegen und damit experimentieren