Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kurotowa   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2009 20:38
Das hier ist das Weihnachts- und Geburtstagsbild für Aris_Ivory.
Darauf zu sehen sind quasi Momentaufnahmen einer Welt, die die Grundlage für ein selbsterfundenes Rollenspiel bildet und den vorläufigen Namen "Nubia" trägt (mal ehrlich Leute, über den Namen müssen wir nochmal reden! >__<)

Zugegeben, fliegende Inseln sind wirklich nichts Neues und die Motive selbst sind eher langweilig und es sind kaum Menschen darauf - letzteres ist allerdings beabsichtigt, da es mir eher darum ging, nicht die Bewohner, sondern vielmehr das Setting zu malen^^

Wegen der begrenzten Bildgröße bei Animexx sind die Details sehr verpixelt, und leider hat der Scanner - wie immer bei mit auf Wasser basierenden Farben gemalten Bildern - die hellsten Farbtöne einfach geschluckt, deshalb schaut das Original viel besser aus.

Hoffentlich gefällts dir, Patti!
-------------------------------------

Oh je, es ist...ein AL! ^__^;;
Vielen, vielen Dank für die ganzen unheimlich netten Kommentare, und dass ihr euch die Mühe macht, den ganzen Kleinkram tatsächlich anzugucken! Das freut mich wirklich sehr, wenn ihr was damit anfangen könnt - ich hätte wirklich gern die größere Version hier hochgeladen, die wäre über 8 MB groß, aber da sind die Details nicht so stark verpixelt.

Oh, und bevor noch jemand fragt - ja, die Holzmaserung ist gemalt und war eigentlich das Einfachste am Bild! XDDD

Nochmals Danke, auch fürs Vorbeischauen!
Themen:
Rollenspiele

Stile:
Bleistift, Tusche

gewidmet:
Aris_Ivory

verwendete Farben:
tatsächlich nur ein einziger Tuschefarbton (Siena gebrannt)

wegen dem ganzen Fisselkram:
Ich liebe TK-Bleistifte! XD

DIE Inspiration schlechthin zu dem Bild:
Shaun Tans "Ein neues Land" - schaut unbedingt mal rein, wenn ihr es nicht schon getan habt - es lohnt sich ab-so-lut! XD

Beschwerde


Kommentare (159)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...16]
/ 16

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meg-Giry
2009-05-27T11:06:02+00:00 27.05.2009 13:06
Ich kann nur sagen: Ich liebe solche Bilder. Und deines lebt richtig. Wunschte ich würde auch sowas zu stande kriegen. Also weiter so!
Von:  Jennseroni
2009-05-27T10:55:57+00:00 27.05.2009 12:55
Das is ein sehr,sehr,sehr schönes Bild!
Die Landschaften sehen sehr toll aus.
Ich find allgemein die Idee super!^^
Ich hätte nicht gedacht, dass du die Holzmaserung gezeichnet hast.
Sieht übelst echt aus.
Die colo find ich schön!
Wie gesagt ein sehr tolles Bild^^
d^-^b
*zu den favs leg*
Von: abgemeldet
2009-05-27T10:32:14+00:00 27.05.2009 12:32
Ich bin zwar nicht gross aktiv hier, aber dennoch komme ich nicht drum rum, dir einen Kommentar zu hinterlassen da mich deine Illustration hier sehr anspricht: Das Setting hat absolut Atmosphäre, fast schon was romantisches oder nostalgisches. Toll finde ich auch, das sich dieser Stil durch alle Bilder zieht.

Man könnte noch ein wenig mehr Ecken und Kanten in den sonst sehr runden Zeichnungsstil reinbringen, aber das ist Ansichtssache. Die Gesamtwirkung, die zum träumen bewegt, ist auf jeden Fall sehr gelungen!

Ginji
Von: abgemeldet
2009-05-27T10:14:08+00:00 27.05.2009 12:14
Sehr gut gelungen, schon von weitem schrie das Bild "Roollenspiiel!!" XD
Durch das Sepia strahlt es Steampunk aus, und auch der Mix aus Soldaten und ziviler Photographie gibt ein Gefühl für die Spannweite des Systems, das dahinterliegt. Wirklich Super!
Von: abgemeldet
2009-05-27T09:59:46+00:00 27.05.2009 11:59
woow das Bild ist total klasse *-* mal was anderes
auch die Farben passen klasse zusammen
Von: abgemeldet
2009-05-27T08:52:33+00:00 27.05.2009 10:52
Himmel Arsch und Zwirn! Dieses Bild toppt echt alles vorher da gewesene. Du hast dich mal wieder selbst übertroffen und das, obwohl ich geglaubt habe, das sei nicht mehr möglich. Es hat unglaublich viel Spaß gemacht, den Entstehungsprozess dieses einzigartigen Ideenfeuerwerks mitzuverfolgen. Mit jedem neuen "Photo", das sich zu den anderen gesellt hat wurde das Land, das nicht Nubia heißt, erweitert und zu einer ganz eigenen Fantasy-Welt, die nicht o815 ist. Wenn ich jetzt an dieses Land denke, habe ich eine viel klarere Vorstellung als vorher.. ausserdem regt dein Bild die eigene Phantasie ungemein an, sich noch mehr Unfug auszudenken.. Vielen Dank dafür Tobi. <3
Von: abgemeldet
2009-05-27T08:19:48+00:00 27.05.2009 10:19
Herzlichen Glückwunsch zum Wochenliebling!

Ich wünschte ich hätte die Energie, Kraft und natürlich Phantasie zu solch einem umfangreichen Werk! Sieht nach einem wundervollen Rollenspiel aus :D

Ich habe auch oft das Gefühl, dass alles was ich schaffe schon mal dagewesen ist. Deine eigenen Interpretationen sind zauberhaft und daher keineswegs abgedroschen!

Man freut sich auch mehr :D
Von:  To-Die-For
2009-05-27T06:20:40+00:00 27.05.2009 08:20
sehr schön! ^-^
erinnert mich total an die Ghibli-Filme!
und ich mag die gewählte Form der Fotos
*1geb*
Von:  MaryT
2009-05-26T21:13:57+00:00 26.05.2009 23:13
Darf ich etwas sagen... ein ungewöhnliches Bild ABER genau das macht es aus finde ich. Es ist sehr beruhigend es anzusehen.
Glückwunsch zu AL finde es hier genau richtig *nochn Foto schieß*

Grüßle
Von:  shot_coloured
2009-05-26T20:52:29+00:00 26.05.2009 22:52
Geil
Einfach nur geil. :)