Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Umeko   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2009 20:43
nach gefühlten 100 jahren mal wieder ein bild von mir
und das hats in sich T_T
eigendlich hab ich mir nach dem hier:

http://animexx.onlinewelten.com/fanarts/output/?fa=1245155&sort=zeichner&ordner=-1

geschworen nie wieder sowas aufwendiges zu machen

ich kanns einfach nicht ab wenn sich irgendwas über einen längeren zeitraum hinzieht und das ding da oben hat sich über ein halbes jahr erstreckt >____>

angefangen hat alles damit das ich mir grüne tusche gekauft habe
die musste natürlich gleich als outliner für eine völlig chaotische kritzelei misbraucht werden
nach dem ausradieren wars auf einmal nicht mehr so chaotisch...verdammter misst ._.
naja ich hab angefangen zu colorieren...mit BUNTSTIFTEN (aufwendiger gehts nicht)-->TOT

aber nun ists fertig und ich bin froh und schwöre mir bis zum nächsten mal nie wieder sowas zu machen xD

______________________

omg xD
ich bin echt glücklich das es gerade das bild geschafft hat =D

Themen:
Fantasie, Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

scann:
ist nicht die härte...mein scanner war zeitweise matsch

:
nun geht er zwar wieder aber die farben sind leicht verfälscht und die kontraste wirken auch ziemlich extrem...wers wohl noch mal neu scann wenns besser geht ^___^

blumenbilder:
wenn ich davon alle jahreszeiten machen würde währe das hier warscheinlich der herbst...das vom link der frühling also müssten theoretisch noch sommer und winter kommen T_T...*stirbt qualvollen tod*

:
hui ich hab endlich mal komplett alle noten voll xD

Beschwerde


Kommentare (88)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9]
/ 9

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Quecksilber
2009-05-23T21:57:58+00:00 23.05.2009 23:57
Ich hab es auch als AL vorgeschlagen :)
Ich denke, mehr muss ich dazu nicht schreiben.
Von:  Susiekju
2009-05-23T21:24:00+00:00 23.05.2009 23:24
Woaaahhh wie schön! das fav ich gleich und ich schlag es für aiko´s lieblinge vor.. find das einfach der hammer o.O die farben sind traumhaft. hmm... ich komm auf den namen der " blume " nicht ... wie hies die nochmal? :3
Von: abgemeldet
2009-05-23T21:03:58+00:00 23.05.2009 23:03
wow sieht toll aus^^
hammer colo mit Buntis *________*

1geb*+fav*

weiter so ;)
Von:  solidat
2009-05-23T19:49:29+00:00 23.05.2009 21:49
das ist klasse
so ne art colo hab ich noch nicht gesehn...
ech cool
das bild bring so viel stimmung rüber das ichs einfach nicht beschreiben
kann
ich liebe ja dise planzen (was sind das eig für welche ^^°)
den herbst mag ich sehr und er spiegelt sich wirklich in diesem bild wieder
ach *sfz*
toll...

lg soli
Von:  schoggo
2009-05-23T18:58:41+00:00 23.05.2009 20:58
oiiiiioioioioioiiiiiii ôoÔ
ist ja ...wooow...echt genial!!!!!!
*1++++++!!!!!
Von:  Oogie-Boogie
2009-05-23T18:52:29+00:00 23.05.2009 20:52
WOW!
Diese Details, dieses Leben...
Unerreicht.
Ein tolles Bild mit einer tollen Elfen-Dame drauf.^^
Ich gebe dem Bild jetzt die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast offensichtlich (Wie heißt dein Lieblings-Videospiel?) Talent Umeko.

Gez. Oogie-Boogie
Von: abgemeldet
2009-05-23T18:51:24+00:00 23.05.2009 20:51
das bild is hammer geil!!
die coloration is ja mal total toll <3 echt supi ^^ und licht und schatten is ebenfalls sehr sehr gut *1 geb*
Von:  Masaka
2009-05-23T18:47:45+00:00 23.05.2009 20:47
wow!! ... *_*
tolles Bild, die vielen datails und die fabulöse colo machen ne tolle atmo!
die idee mag ich :D