Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Melonkitten   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.05.2009 20:34
Hey ihr :)

Das ist das erste von 3 Bildern die sozusagen zusammengehören.
An diesem Wochenende folgen noch Morloi und Liffli :)

Auf dem Bild seht ihr Kali ein
Engelhäschenhoppelflügelchentier XD lol es ist schon spät.
Ich weiß sie schaut etwas traurig drein, aber sie schläft. Ich weiß nicht vielleicht träumt das Häschen ja das sie eine riiiiiesen Zahnlücke zwischen den Schneidezähnen hat! (Das hab ich letze nacht geträumt T..T)

Naja ihr seht schon ich beschränk mich grade leicht auf Aquarell. Das macht irre Spaß und ich bin froh mal was anderes ausprobiert zu haben. Schaut es euch doch in Orginalgröße an ;D unglaublich wie schlampig ich zeichne XD.

ps. Die Wolken erinnern mich an Vanillepudding <3 .......XD

Hier die andern beiden:
Morloi
Liffli


Edit:
Vielen Dank das Kali in Aikos Favoliste schlummern kann <3 *___*
Themen:
Fantasie, Engel

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KawaiiRuki
2009-05-24T08:19:39+00:00 24.05.2009 10:19
waiii echt niedlich (o*.*o)

~Ruki~
Von:  MrAufziehvogel
2009-05-23T23:50:44+00:00 24.05.2009 01:50
mein gott, ist das knuffig!
wie Mr. Oogie-Boogie gesagt hat, echt zum schreien und quiecken süß!
Von:  Oogie-Boogie
2009-05-23T18:50:32+00:00 23.05.2009 20:50
DAS ist zum schreien süß... Yeah.^^
Ich gebe dem Bild jetzt die beste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Du hast da halt (Wie heißt dein Lieblings-Videospiel?) Talent Meloni.

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Novembernebel
2009-05-23T18:49:22+00:00 23.05.2009 20:49
oh, ist das niedlich ^///^
du kannst immer so süsse bilder malen, du solltest echt mal über ein kinderbuch nachdenken ~.^
ich mag die farben hier total gerne. vanillepudding und pfefferminze ~.^
total schön! ^__^