Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kigeki   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2009 23:34
*hier steht irgendein Filmzitat :P*
_____________________________________

es ist nichts atemberaubendes und das Papier war so dermaßen grob, löchrig und rauh, dass hier und da ein bisschen Weiß durchschimmert, aber ich wollte endlich mal was zu Sky Crawlers malen x3'
Über den Film hört man fast nur schlechtes, bzw. extrem auseinander gehende Meinungen... aber gesehen haben sollte man ihn auf jeden Fall! (immerhin ist es ein Film von Mamoru Oshii ;D)
Ich lass ihn in letzter Zeit immer wieder im Hintergund laufen, die Musik, die Flugzeuge (der Luftgroßangriff ist so "...ouhwoah!") ... alles ist so schön stimmig und sieht klasse aus...
Die Story zieht sich ein wenig, alles wird sehr ruhig und gemächlich erzählt, die Uaflösung erfolgt erst in der letzten halben Stunde.. originell ist dieser inszenierte Krieg, damit der herrschende Frieden nicht an Bedeutung verliert, allemal.
*räusper*
soo~ genug Werbung gemacht :D
Themen:
The Sky Crawlers

Stile:
Acryl

das Ende...:
... ist so "ò.ó" ">O<" "._." "=_=" "y_y"

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-01-02T11:15:28+00:00 02.01.2011 12:15
echt toll, obwohl ich natürlich die Flugzeuge vermisse.
eine sanka Mark B oder eine J2 wären sicherlich auch cool gewesen, vielleicht sogar den teacher?
egal, das bild ist auch so echt toll und fängt meiner meinung nach den schwermut des filmes auch gut ein. der film ist leider sehr underrated, dabei ist er wirklich sehr toll, schon allein wegen dieser "dieselpunk" angehauchten welt in der er spielt.
Von:  Neoky
2009-05-24T10:38:56+00:00 24.05.2009 12:38
Ähm, ich meine die Lichteffekte rechts im Bild...
^^
Von:  Neoky
2009-05-24T10:38:10+00:00 24.05.2009 12:38
Sieht klasse aus das Bild!
Mir gefällt besonders die linke Bildhälfte
mit der Wolke und den Lichteffekten!
Ich finde es cool, dass der Untergrund noch durchschimmert.
^^
Von: abgemeldet
2009-05-22T21:41:24+00:00 22.05.2009 23:41
cool
mit Acryl *__*
sieht toll aus^^
besonders die Lichteffekte^^
hammer :D
1geb*

weiter so ;)