Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Chirokee   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2009 23:34
Ich hab es endlich fertig :´) Ich dachte schon, dass ich es während meiner Klausurenzeit nie zu Ende malen werde.

Das Mädchen heißt Malwina und kommt aus dem Märchen "Буратино" (Buratino). Das ist die russische Version von Pinocchio. Deshalb hab ich es einfach mal dort eingeordnet. Malwina ist außerdem eine Puppe, deshalb hab ich versucht, sie so puppenmäßig hinzubekommen. Und sie hat einen Pudel (Namen vergessen ^^"). Eigentlich müsste er noch eine Uhr tragen, aber das fand ich dann doch zu komisch.
Und ich muss ganz ehrlich sagen: Auf dem Monitor schaut es besser aus als im Original X3

Ich freue mich immer über Kommentare, Kritik, Verbesserungsvorschläge, Lob etc.


Und jetzt habt ihr noch die aller aller aller letzte Chance, bei unserem Wettbewerb mitzumachen (Einsendeschluss 29. Mai!!!):
~~~~❀~~~✿~~✬~♥~✬~~✿~~~❀~~~~
Mach mit beim coolsten Wettbewerb von ganz Animexx:
Pokémon? Team Rocket!
~~~~❀~~~✿~~✬~♥~✬~~✿~~~❀~~~~
Zu gewinnen gibts einen Haufen KTs und ein Pokemon-Bild von mir... falls ihr es überhaupt wollt ^^"
Themen:
Pinocchio, weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Acryl

Zeit:
ist mir vorgekommen wie ne Ewigkeit o___O

mir gefallen:
diese rosa Blüten links. Und die orange Gerbera. Und Malwinas Haare <3

die Originalgröße:
bitte nicht anschauen o___O Das ist ja riesig!

nicht vergessen:
unseren Wettbewerb! ;)

Beschwerde


Kommentare (18)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Iridios
2009-05-27T11:08:04+00:00 27.05.2009 13:08
AH! Es ist ein AF geworden! Wie toll! ^^

Ohje, ich glaube, ich erinnere mich sogar an Buratino. Aber nicht an den Pudel und auch nicht an die Blumen. Öhm. O_____o Aber meine Mama hat mir die Geschichte vorgelesen. Ganz bestimmt.

Mwahh! Ach, die Colo ist so herrlich schön. Allein die Haare sind ein Traum und die Blumen erst. Man mag geradezu zu ihr gehen. Sie hat ein so schönes Gesicht. :3 Besonders der Ausdruck, den du gezeichnet hast, ist wunderschön.

Sehr gut.
Von:  Yenni
2009-05-23T15:39:47+00:00 23.05.2009 17:39
das is ja hübsch geworden!!^^
Von: abgemeldet
2009-05-23T10:26:28+00:00 23.05.2009 12:26
Waah, Kitsch (ftw xDD), in Maßen geht's ja xD
Die Colo ist echt klasse, vor allem die Schattierungen auf Malwina und dem Pudel gefallen mir sehr gut. Der Pudel ist generell sehr süß - sogar mit rosa Schleifchen am Schwanz... (eigentlich mag ich es ja nicht, wenn man seine Hunde so schert. Oder generell, dass man seine Hunde schert... sind ja keine Schafe...)
Ist Malwina eigentlich eine Holzpuppe wie Pinocchio oder eher sowas wie eine Barbiepuppe?
Von:  Dragoonwolf
2009-05-23T05:48:34+00:00 23.05.2009 07:48
sweet ._.
Das bild ist echt klasse ._.
aber ich mag den pudel i-wie nicht .___.""
Dafür sind Malwinas Haare ganz toll geworden und die colo auch ^-^
Von:  Cenco
2009-05-22T22:07:59+00:00 23.05.2009 00:07
olalala :D
hey hey , wieder ein schönes bild von dir >///<
also wir beide hatten uns ja darüber ja sehr intensiv unterhalten >)
hehe.
naja O_O ich finde das mädel..i-wie nett :D
auch wenn ich mich net drann gewöhnen könnte das sie bei Pinocchio mit wirkt >)
aber egal :D
der pudel ist doch schön geworden^^ ich weis net was du hast :D ich mag ihn^^
colo und HG ist wieder ma voll tollig!!! >-< ich liebe das Bild :D
Von:  Carrie
2009-05-22T21:50:32+00:00 22.05.2009 23:50
aaaaaaaaaaaaaaaaw ^///^
ist das zuckersüß
das kleidchen ist der hammer
und ihr blick ist oberniedlich
ich find auch die farben unglaublich schön x3
mal wieder ein supertolles bild von dir ^^

mach weiter so ^o^
Von: abgemeldet
2009-05-22T21:42:15+00:00 22.05.2009 23:42
ist ja kawaiiii
echt ein toller HG die colo ist schön
1geb*+fav*
weiter so ;)
Von:  Megaloceros
2009-05-22T21:40:19+00:00 22.05.2009 23:40
Gott, wie wunderschön. T^T
Ich schreib dir später nen längere Kommi dazu. :3