Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Muhsaft   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2009 18:24
Als erstes mal etwas, was ich schon lange tun wollte, aber immer vergessen hab... danke an all meine Abonnenten und Kommentarschreiber. :)
Ich bemühe mich eigentlich immer, allen zu antworten, aber vermutlich vergess ich trotzdem den einen oder anderen. :)

Seit langem mal wieder was.... derbst Kitschiges und die wohl aufwändigsten Outlines seit langem. oÔ
Eigentlich mag ich Kitsch selbst nicht so gern zeichnen und bin meistens bemüht, die wirklich bösen Sachen wie Rosa, Hellblau oder Engel und Rüschchenbla außen vor zu lassen... aber ich hatte wirklich Lust, mal wieder Engelslügel zu zeichnen ^^
Ich hatte ursprünglich auch eher an Justitia gedacht, als ich sie skizziert hatte, aber es hat sich ein wenig mehr verselbstständigt. ^^°°
Im Nachhinein fiel mir auf, dass ihr Gesicht sehr diesem Bild vonDezibel ähnlich sieht öö
War aber keine Absicht. ><

Jedenfalls hoffe ich, dass euch das Bild gefällt... :)
Seit bitte gnädig mit Kritik... ich bin sehr aus der Übung, was das Zeichnen von Ganzkörperansichten betrifft ^^°°


Achja... würde sich jemand eigentlich für Comissions von mir interessieren?
Wenn ja, bitte eine Anfrage per ENS oder im GB... ich hab noch keine feste Preisliste.
Die würde ich erst machen, wenn sich genügend Leute interessieren und es sich lohnt. :)


Dankeschön für die vielen Kommentare und Favoriten TT^TT
Es ist schon lange her, dass ich so viel davon bekommen hab. :)
*freut*
Themen:
Fantasie, Engel, weiblicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker

Achja:
Besonders stolz bin ich auf ihre linke Hand... XD Ich weiß, dass sie trotz allem nicht wirklich korrekt ist, aber ich mag die irgendwie. >D

MaryT:
hat gemeint ich soll drunterschreiben, wie lange ich gebraucht hab... XD OLs skizzieren: 2h OLs tuschen: bestimmt 4 weil ich lahm bin und anmalen bestimmt nochmal 6Stunden und man sieht es dem verflixten Teil nichtmal an, dass so unverhältnismäßig viel Arbeit drin steckt!! >D

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (35)
[1] [2] [3] [4]
/ 4

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-08-05T07:41:30+00:00 05.08.2010 09:41
Ich finds traumhaft schön
Von:  Iva
2010-03-26T14:01:59+00:00 26.03.2010 15:01
Wundertoll.
Ich hab mich mal(mit deinem neustem Bild angefangen) durch deine Galerie geklick und dieses Bild ist bis jetzt mein Liebling :)
Es ist zu 0% kitschig.
Einfach gut.
<3 weiter so.
Von: abgemeldet
2009-11-22T15:26:04+00:00 22.11.2009 16:26
fantastisch ^^ *däumchen hoch*
Von:  MrsWalsh
2009-10-04T10:56:00+00:00 04.10.2009 12:56
Sehr ausdrucksstarkes Bild! Die Pose ist sehr gut umgesetzt und auch die Anordnung einzelner Elemente passt!
Noch mehr Sachen rechts hätten wahrscheinlich zu sehr abgelenkt!
TOLL! ;D

liebe Grüße
MrsWalsh
Von: abgemeldet
2009-08-09T22:01:11+00:00 10.08.2009 00:01
kawaiiii... oh falscher ansatz!
aber echt super schön geworden
Von:  Miinou
2009-05-27T21:10:13+00:00 27.05.2009 23:10
wow das ist super schön geworden! *_* wieso seh ich das erst jetzt? XD
Von: abgemeldet
2009-05-26T15:06:37+00:00 26.05.2009 17:06
ich finds gaaaaaanz toll, vor allem hat se nen schönen ausschnitt *fg
aber ich find man kann deine idee mit der justizia noch gut erkennen
weiter so ^^
Von: abgemeldet
2009-05-24T19:36:19+00:00 24.05.2009 21:36
Schöne Kompostion, traumhafte Colo, eindrucksvolle Stimmung!
Höchstes Lob!
Von:  alundra
2009-05-24T16:56:41+00:00 24.05.2009 18:56
hui das bild ist wundervoll! *//o//*

was mir sehr an bildern gefällt ist, wenn ein bildausschnitt gewählt wird und über diesen dann noch etwas hinausragt (in deinem fall zb.die engelsflügel). sowas hat meiner meinung nach eine ganz tolle wirkung. dein motiv ist auch wunderschön und ein wenig erinnert sie trotzdem an justitia. Ö,Ö vllt malst du ja auf eines deiner nächsten bilder die göttin der gerechtigkeit. deine umsetung würde mich da sehr interessieren. *___*
soooo die colo ist 1 A und was mir da ganz besonders gefällt ist das muster auf dem saumen vom kleid, das sieht toll aus. :3 auch die lilien sind hübsch geworden...wirken sehr real.

wundervolles bild!!! ^ 3 ^
*1geb*

ganz liebe grüße, alundra. *^____^*
Von: abgemeldet
2009-05-24T10:12:01+00:00 24.05.2009 12:12
Da stecken Atmosphäre und Können drin. ich kann mich an dem Bild einfach nicht satt sehen, es ist wunderbar geworden. ^^