Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Atyl   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2009 16:44
Charly~ dein bild ist endlich fertig!! :D
ich schicke dir das original so schnell wie möglich zu ^______^
ahja...und bitte sei mir nicht böse dass ich das FA doch schon hochgeladen habe T__T einige andere leutchens wollten es auch sehen... ;__; ich machs nicht um dich zu ärgern okay? ; ° ; *hug*

jaaa~ was gibt es zu Aoi zu sagen? hmmmm~
1. er ist viel hübscher geworden als er in wirklichkeit ist x°D
2. NEIN!! er heult nicht! bei der flüssigkeit handelt es sich um wasser...und NICHTS anderes x//D
3. kA ob sein körper so okay ist...ich hatte nen harten kampf mit den copics deswegen > ^ >°
4. sein kopf sieht wegen den haaren etwas groß aus T ^ T
5. hrhrhrrrr~ wer mag nur vor ihm stehen? *Q*

XDDDDD~

6. mir persönlich gefällt ENDLICH MAL der hintergrund!! *___________________* das ist so selten bei mir! seid stolz auf mich!! XDDD

ich hoffe euch allen gefällt das bild auch und würde mich riiiiiiiesig über kommis freuen! vielen dank im voraus! :D

atü~
Themen:
Visual Kei, the GazettE

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Dauer:
kA

Format:
DIN A4

Widmung:
TaeTae95

Beschwerde


Kommentare (53)
[1] [2] [3] [4] [5] [6]
/ 6

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jiho
2009-05-18T14:47:11+00:00 18.05.2009 16:47
Woah...Aoi sieht auf diesem Bild einfach genial aus.
Hübscher als er in Wirklichkeit ist? Du bist gemein!
Ich liebe deine Bilder und werde deine Entwicklung weiter verfolgen. Favorit und 1 natürlich.
Gib es zu,du hast nichts anderes erwartet,hm?

Ikue

PS:Der Hintergrund ist echt stark.
Von:  Ober_Uke
2009-05-18T14:46:26+00:00 18.05.2009 16:46
<3333333333333333333333333333
Von:  Nayru
2009-05-18T14:45:10+00:00 18.05.2009 16:45
Roaw~
mir gefällt die Colo RICH-TIG gut!!!