Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mitsukami   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.05.2009 16:39
*hetz*
Mal wieder auf dem letzten Drücker...^^°

Dieses Mal habe ich mir Weihnachten zum Thema gemacht.(passt gerade gar nicht zu dem sonnig-warem Wetter draußen)
Dabei war es mir wichtig eine ruhige Stimmung zu erzeugen, die den ganzen Trubel um Weihnachten vergessen lässt.
Es geht doch nichts darüber schön aneinander gekuschelt den Abend zu genießen ^___^

Zwischenschritte sind natürlich vorhanden.
Themen:
Animexx, Weihnachten, Pairing (Hetero)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Yuki, Aiko

Dauer:
öhm... war jetzt auf 2 Tage verteilt etwa 8 Stunden

Musike:
diverse Anime-Internet-Radiosender

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ryoko-san
2009-05-18T16:24:56+00:00 18.05.2009 18:24
Ein wirklich sehr schönes, sanftes Bild x3 Wenn das nicht seinen Titel verdient hat... gefällt mir sehr gut :D Alles ist schön weich gezeichnet und die Farben wurden gut eingesetzt.
Von:  Yommy
2009-05-18T16:03:24+00:00 18.05.2009 18:03
schön kuschelige atmosphäre :D
das lametta schaut gut aus ^^d