Zum Inhalt der Seite


Fanart

Wednesday   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2009 03:19
Endlich mal etwas Neues von mir! \*o*/
Tut mir leid, ich komm in letzter Zeit nicht zu richtigen Fanarts, ich schmiere nur rum! T///T

Und ich bin jetzt Harry Potter Fan! *3*
Bzw. im Begriff einer zu werden, ich arbeite mich grade durch die Bücher und Filme! XD
Deswegen macht euch darauf gefasst, dass noch mehr HP-Fanarts kommen! |3

Zum Bild ... ähm ... ihr wisst, ich liebe Hintergründe und ich zeichne sie auch gerne. Aber diesmal fand ich es ohne HG einfach schöner! O_O
Hab zwar versucht, was zusammen zu matschen, aber es war dann einfach zu voll ...

Äh ja, was noch?
Aaah, der Titel! XDDD
Harry guckt irgendwie unglücklich und ein bisschen verwirrt! XD
Da dacht ich irgendwann, sicher kommt Snape grade angerannt und schreit ihn wieder wegen irgendwas an, wofür er gar nix kann und zieht Gryffindor Punkte ab! XDDDDDDDD"

So, ich glaube, mehr hab ich im Moment nicht zu sagen! XD
Es ist kein Meisterwerk, aber ich hoffe, ihr mögt es trotzdem ein bisschen.
Themen:
Harry Potter, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Harry Potter, Hedwig

Unterthemen:
Harrys Ära

Tools:
Photoshop 7.0, Wacom Bamboo

Dauer:
Länger als man meinen würde, weil der verdammte Käfig nicht so wollte, wie ich XD" Und er ist noch immer hässlich o_o

Haare:
Sind eigentlich schwarz? ó_o Sorry, ich konnte mich aus dem Buch nicht erinnern, welche Farbe es war, da hab ich mich an Daniel Radcliffe ortientiert Q.Q~

Widmung:
Alucra

Beschwerde


Kommentare (112)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tedds
2009-05-17T11:18:31+00:00 17.05.2009 13:18
Wunderschön *_*
Von: abgemeldet
2009-05-17T11:13:34+00:00 17.05.2009 13:13
Dein Bild sieht echt super aus! Das du den Hg weggelassen hast stört mich garnicht. So kann man all die kleinen Details bestaunen. -.^
Ich finde Hedwigs Schnabel sieht einer Eisbären/Robbenschnaute etwas ähnlich. o.O *Augen reib*
Nyaa... sonst sieht's echt klasse aus!

Liebe Grüße,
Laelia
Von:  IX
2009-05-17T11:13:21+00:00 17.05.2009 13:13
Das is eeecht voll süß geworden *_____*
Das Gesicht und die Haaare *__*
UND HEDWIG!! >o<

Jetz fällt mir auf, du hast mir den Jeckt und Auron doch nich ins GB gemacht -.-'' Habs aber schon gesehn! XD
Von:  Fantakoi
2009-05-17T11:08:42+00:00 17.05.2009 13:08
am liebsten würd ich jetzt einen megamäßig langen text dazu schreiben und jede kleinigkeit aufzählen, die mir gefällt, aber wahrscheinlich wäre ich da morgen noch nicht fertig.
darum kurz und knapp:

wunderschön! alles! jedes miniwinzige Pixel!!

P.S.:
jetzt wo du fan bist...
vllt magst du ja mal nen jungen remus zeichnen, ja?
<3
Von:  CH0
2009-05-17T11:05:48+00:00 17.05.2009 13:05
So in Etwa renn' ich immer in die Küche weil ich keine Lust hab 2 Mal zu Gehen. x'D
Mal wieder ein tolles Bild geworden, nur ungewohnt so ganz ohne BG. Ich hätte zumindest einen deiner blauen Himmel erwartet, aber tut keinen Abruch. Und der Blick ist typisch Harry, ob nun ein Snape vorbeigelatscht kommt oder nicht. xD Ich find es übrigens immer wieder niedlich wie Bescheiden du bist. x3

Weiter so,
Cho
Von:  Tisuna
2009-05-17T10:45:34+00:00 17.05.2009 12:45
Ich mag zwar HP nicht aber Harrys Gesicht auf dem Bild hat mich sofort überzeugt.

*Fav*
Von:  DinaSaurus
2009-05-17T10:42:03+00:00 17.05.2009 12:42
hach.. toll :D
harry potter <3

wuuuh ich war schon so gespannt auf ein hp fanart und dachte ich muss lange drauf warten. und was seh ich dann heute auf der tagesübersicht??? ein harry potter fanart von dir.

ich freu mich schon auf mehr <3
Von:  MissPaperJoker
2009-05-17T10:36:51+00:00 17.05.2009 12:36
*-----------* du bist eine göttin!!
er sieht klasse aus! ich bin schon seit jahre harry potter fan (die filme mag ich aber nich so...XD)
die bücher, fläschchen und die ganzen details sind super geworden! die runen auf den büchern! *ö*
2 sachen aber:
1. Harry hat hier braune Haare und ich bin ein eisener verfechter von Harrys grünen Augen (die hier super aussehen!) und seinen schwarzen strubbel Haaren^^ aber an sich sieht er wirklich gut getroffen aus!
und 2. Hedwig´s flügel sitzen glaub ich zu weit vorne... *grübel* ich hab selber nicht sone große ahnung davon und ich könnts auch nicht besser, trotzdem müssten die flügel länger und weiter hinten sein... denk ich :D

Ich finds übrigends auch gut, dass du keinen HG gewählt hast, das kommt besser so und mit den Blättern kann man vermuten, dass er sich auf dem Schulhof oder auf den Ländereien befindet^^

*favo*

p.s.: Ich liebe die Tasche und ihren Inhalt! :D sieht genial ausXD
Von:  Saiji
2009-05-17T10:29:47+00:00 17.05.2009 12:29
also so ein potter will ich auch haben XD
besser als im film XD
Von:  Kasper
2009-05-17T10:25:15+00:00 17.05.2009 12:25
Also wenn ich so schmieren würde wäre ich wohl mehr als glücklich das kannst du mir glaube. :D
mir gefallen die augen am besten °~° die leuchten so schön
und das blaue fläschen nd die kräuter in der tasche °O°

und finde auch das er eher verwirt fragend aussieht
oder wie grade angesprochen xD und aufschauend weil er voher beschäftigt war das ganze zeug aus dem gemeinschafts raum zu tragen weil fred un george wieder was angestellt haben xD und es ist leider dort schief gegangen xD