Zum Inhalt der Seite


Fanart

Wednesday   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2009 03:19
Endlich mal etwas Neues von mir! \*o*/
Tut mir leid, ich komm in letzter Zeit nicht zu richtigen Fanarts, ich schmiere nur rum! T///T

Und ich bin jetzt Harry Potter Fan! *3*
Bzw. im Begriff einer zu werden, ich arbeite mich grade durch die Bücher und Filme! XD
Deswegen macht euch darauf gefasst, dass noch mehr HP-Fanarts kommen! |3

Zum Bild ... ähm ... ihr wisst, ich liebe Hintergründe und ich zeichne sie auch gerne. Aber diesmal fand ich es ohne HG einfach schöner! O_O
Hab zwar versucht, was zusammen zu matschen, aber es war dann einfach zu voll ...

Äh ja, was noch?
Aaah, der Titel! XDDD
Harry guckt irgendwie unglücklich und ein bisschen verwirrt! XD
Da dacht ich irgendwann, sicher kommt Snape grade angerannt und schreit ihn wieder wegen irgendwas an, wofür er gar nix kann und zieht Gryffindor Punkte ab! XDDDDDDDD"

So, ich glaube, mehr hab ich im Moment nicht zu sagen! XD
Es ist kein Meisterwerk, aber ich hoffe, ihr mögt es trotzdem ein bisschen.
Themen:
Harry Potter, männlicher Charakter

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Harry Potter, Hedwig

Unterthemen:
Harrys Ära

Tools:
Photoshop 7.0, Wacom Bamboo

Dauer:
Länger als man meinen würde, weil der verdammte Käfig nicht so wollte, wie ich XD" Und er ist noch immer hässlich o_o

Haare:
Sind eigentlich schwarz? ó_o Sorry, ich konnte mich aus dem Buch nicht erinnern, welche Farbe es war, da hab ich mich an Daniel Radcliffe ortientiert Q.Q~

Widmung:
Alucra

Beschwerde


Kommentare (112)
[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...12]
/ 12

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  johnnydeppgirl
2009-05-17T12:43:56+00:00 17.05.2009 14:43
W.O.W.
Genial!
Von:  Friday_Ocean
2009-05-17T12:38:09+00:00 17.05.2009 14:38
Hallo!
Ich weiß nicht was ich sagen, soll! Potter sieht einfach klasse aus! Und seine Haare passen auch, ob nun schwarz oder dieses dunkle braun! Paperlapap! Dann hat er sich halt mit einem Zaubertrank die Haare gefärbt!
Ich hoffe du zeichnest noch mehr HP- Fanarts! *.*
Grüße
Von:  Saboten
2009-05-17T12:31:39+00:00 17.05.2009 14:31
Hedwig wirkt ein wenig eifersüchtig. Ob's am blauen Trank liegt?~
Ich glaube, Snape ist auch sauer, weil harry den trank spazieren führt. >///< Welch Drama. ;_;"/
xDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

Ich mag Harrys Haare total gerne. *durschwuschel*
Aww, die Details. *_* Man entdeckt ständig was neues, obwohl es so simpel wirkt. x3
Von:  Morgentau
2009-05-17T12:27:49+00:00 17.05.2009 14:27
Die Eule ist geil xDD
Von:  Bloodhound
2009-05-17T11:56:50+00:00 17.05.2009 13:56
oh neiiiiin.. nicht HP T_T don't like... aber das Bild ist hübsch XD weils von dir ist find ichs gut *muharr*
Von:  Hazelnut
2009-05-17T11:55:52+00:00 17.05.2009 13:55
Woah..das sieht so hammer geil aus *__________*
Ich bin unglaublich von deinem Stil angetan. Ich liebe ihn einfach nur! Und dann die Colo..krass *_*
Also besser hätte man das Bild meiner Meinung nach gar nicht mehr machen können *___*

LG Rena
Von:  Kiola
2009-05-17T11:55:38+00:00 17.05.2009 13:55
Das ist ja wunderschön!!
Harry sieht total niedlich aus und mir gefällt die Tasche total. Hedwig aber auch :)
Und den Käfig find ich auch nich hässlich :D
Die blaue Flache hätte ich vll nich ganz so dicht neben das Gesicht gemacht, bzw. vll sogar eher weggelassen, aber gut. Das macht auf jeden Fall nix kaputt =D
Find ich gut, wenn bald wieder mehr von dir kommt!
MfG, Kimi
Von:  thongfah
2009-05-17T11:47:38+00:00 17.05.2009 13:47
ooh mein goott ist der niedlich... oh ich würde ihn am liebsten gleich ganz fest knuddeln. mensch ist der süüüss.xD lieb ihn.
die colo, seinen blick... och *dahin schmelz* göttlich. kyaaa
noch mehr noch mehr *hüpf hüpf* noch mehr HP Fanarts. ich krieg einfach nicht genug von deinen fanarts!!! ich bin so begeistert. keine ahnung wieso, vielleicht weil du ihn gerade so gezeichnet. hast,wie ich ihn vorstelle.

Wegen HG, ich finds nicht schlimm, dass du keinen HG gemacht hast. ich finde nur du hättest zum beispiel einen dunklen ton aussuchen können oder die Schlossmauer als HG nehmen können. weil dann hätte das bild eine tiefe und harry und hedwig kämen mehr zur geltung und man hätte das gefühl er wäre in hogwarts. man würde die atmosphäre der zauberewelt so richtig spüren. ich weiss ich erkläre seltsames zeug. will dich nicht nerven. bin wie gesagt begeistert. freue mich schooon so sehr auf deine weiteren HP fanarts. machst du hermine? oder ron. bin gespannt welche figur du auswählst.

liebe grüsse
thongfah
auch ein *grosses Favo geb*
Von:  Knoblauchgurke
2009-05-17T11:36:38+00:00 17.05.2009 13:36
Hedwig sieht irgendwie genervt aus. Aber ich würde es auch nicht mögen, in einem Käfig zu stecken *nick*
Jedenfalls mag ich das Bild, Harrys Gesichtsausdruck ist herrlich *g*
Von:  Aiko202
2009-05-17T11:21:36+00:00 17.05.2009 13:21
sehr schön gezeichnet.
absolut geile colo.
die eule ist auch geil gezeichnet.
gefällt mir alles, ich kann nichts schlechtes dran sehen.

LG Aiko