Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kasuka   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2009 03:19
Yay! mein erstes Fanart zu "Vocaloid"!
Ich wollte eigentlich schon lange mal was dazu zeichnen...
Mir viel bisjetzt jedoch nie was richtiges ein... Bis zu dem tag, wo ich Kokoro/Kiseki gesehn/gehört hab ;_;
ich muss euch sagen, das lied ist sowas von traurig, ich hab sowas von geheult, zwar erst bei einem bestimmten video aber naja...
scheiße, das ist so traurig
Schaut es euch einfach an:

http://www.youtube.com/watch?v=JgvkH8pgXGA&feature=related

Rin tut mir so leid... Deswegen liebe ich sie jetzt zusammen mit ihrem "bruder" len.
Demnächst folgt noch ein Fanart zu Daughter und Servant of Evil, was genauso traurig ist ;_;

Widmung:
abgemeldet
aaamaaa
abgemeldet
abgemeldet
Tazusa
Nara_x3
BlackKami
MiyaSekaia
Kyroka
BlackKami
Loralicious
abgemeldet
Themen:
weiblicher Charakter, Gefühle, Vocaloid

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Chara:
Rin Kagamine von Vocaloid

Zeit:
4 stunden

Musik:
Vocaloid lieder, aber am meisten Kokoro

Sonst:
SAI wollte mich ärgern und hatte als ich speichern wollte, alle ebenen auf eine etan, sodass ich das bild nicht mehr bearbeiten konnte. (Ich hatte da gerade die grund colo fertig) deswegen musste ich alles neu Colorn... Watashi no kokro bedeutet: Mein Herz

Beschwerde


Kommentare (9)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naib
2009-05-19T17:42:50+00:00 19.05.2009 19:42
süüüüüss>.<
rin kagamine!!
ich cosplay bald len kagamineXD
die beiden zwillinge sind so süss>.<
Von:  xunmian
2009-05-18T14:17:13+00:00 18.05.2009 16:17
Oh gott ;___; das lied ist so sautraurig ;___; *ebenfalls geheult hatz*
das pic ist voll gut geworden x33 *favo + 1*
jetz bin ich iwie depri .. ._."
Von:  BlackKami
2009-05-18T05:04:24+00:00 18.05.2009 07:04
ahhh~ Jah Kokoro ist so traurig TTATT
ich habe dabei au voll gehulet Q_Q
du hast ein total schönes bild gezeichnet, Rin ist toll!
ich liebe die beiden Kagamines
nyan nyan >.<
und danke für die widdi *sich freu*
*1geb && fav*

mfg Kami
Von:  Kyroka
2009-05-17T20:52:48+00:00 17.05.2009 22:52
Das ist echt so traurig .___. *Grad Video angeguckt hab*
Ich liebe das Lied einfach und deine Fanart ist einfach wundervoll geworden!!! x333
Von: abgemeldet
2009-05-17T15:57:01+00:00 17.05.2009 17:57
sieht gefühlvoll aus^^
echt toll gemacht :D
1geb*
weiter so ;)
Von:  Yenni
2009-05-17T15:07:56+00:00 17.05.2009 17:07
wooow!! is das süß!! >///<
Von:  Chibivi
2009-05-17T12:24:43+00:00 17.05.2009 14:24
uiii das Bild ist voll schöön~
ich liebe Rin *_*
ich finde die hautcolo voll genial !!
und die falten (selbst keine falten zeichnen geschweige colorn kann)

^^ weitaa soo... ;)
Lg Viicky
Von: abgemeldet
2009-05-17T11:29:51+00:00 17.05.2009 13:29
Waaaah *_* Toll!!! Ich liebe Rin! Oh ja Kokoro/Kiseki ist sooo schön T_T Hab auch geheult, als ich das das erste Mal sah *O*

Deine colorationen werden echt immer besser (ich frag mich gerade warum ich dich noch net abonniert hab o.o das wird jetzt mal geändert XD)

Das Bild ist genial! Rin sieht super aus =) Ein sehr ausdruckstarkes Bild ^^ Jetzt bin ich wieder richtig inspiriert! =D Der Hintergrund ist dir sehr gut gelungen. Colorierst du etwa auch mit Sai? Wie kriegst du das hin? XD

Mir gefällt die coloration einfach nur wahnsinnig gut. du hast echt super Fortschritte gemacht =)

Liebe Grüße Merry ♥
Von: abgemeldet
2009-05-17T01:50:13+00:00 17.05.2009 03:50
RIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN!!!!!!!
<3

me mag die voll aba len is auch toll <3 [Spice! ~ Hawty Len *Q*]das pic is so geil *___*

NEEE >< SERVANT OF DEVIL SAGA IST TRAURIGER Q____Q bei kokoro/kiseki hab ich net so ne halbe std geheult xDDD

me find das pic toll aba kenns kommie ja schon hai x3

und danke fuer widdi x33