Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bot   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2009 03:19
Hmhm...
Die Zwischenschritte lad ich später hoch...
bitte bitte bitte!
Liebe FA Admins!
Das Bild muss heute noch hochgeladen werden!
Für den WB!
Ja, den Animexx Fanart Kalender WB.
ich habe mich erst heute entschlossen (mich dazu durchgerungen) es noch hochzuladen.
dann musste ich es noch mal kurz bearbeiten...
ich mag das Bild...aber ich bin auch ziemlich unzufrieden... es sind so viele Fehler da drinnen... >____>"
Liebe Admins, es tut mir Leid, wenn ich euch so jetzt noch drum frage, ich hätte es vielleicht früher hochladen können. Es tut mir wirklich leid! bitte bitte bitte! >___<
Zwischenschritte dann auf Deviantart
http://tsukasa-girl.deviantart.com/
später. Jetzt ist es mir zu spät und ich bin zu müde, die jetzt auch noch zu bearbeiten und hochzuladen >_____<
Gute Nacht, eure Ce-chan
---------
Danke liebe Admins...fürs schnelle Hochladen!
Also so früh hab ich nicht damit gerechnet... *3 Uhr irgendwas*
xD da war mein PC schon aus, aber ich war bis 4 oder so wach. Dass das echt so schnell ging...ich danke euch von Herzen *____*
*admins knuddel* xD
Themen:
Animexx, Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Yuki, Aiko

Unterthemen:
Sommer, Winter

Zeit:
über drei Tage mind. verteilt! Die idee kam auch nur mühsam...und dabei wirkt sie so flach...ich hasse mich echt dafür! Ich hoffe, es gefällt wenigstens euch >___<

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  garbishcan
2010-09-08T10:22:11+00:00 08.09.2010 12:22
uuuuuuuuuii der vogel ist echt niedlich und die farben passen supi zusammen (; du solltest aber versuchen bei größeren flächen gleichmäßiger zu malen, aber sonst gibts nix zu meckern *g*
Von: abgemeldet
2009-05-19T19:05:01+00:00 19.05.2009 21:05
juhu >.< ich durfte mal wieder als allererstes die skizze sehen >.<..also ich finde es sieht seeeeeeeeehr gut und ansprechend aus..wenn ich die wäre...würde ich es aufjedenfall nehmen!
Ist ja auch alles per hand gezeichnet und net vollständig oder garnet mit dem pc...super arbeit >< mit sehr viele mühe und liebe...verdient...meiner meinung nach eine 1++++
mach weiter so...du zeichnest sooo schön +keks schenk und wegroll+
hab dich lieb